Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub
5,0 / 6

Allgemein

Das Essen und der Service waren super. Die Lage des Hotels war nicht so schön, der "Strand" war mehr als 250 m entfernt und war dazu noch sehr unschön.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr schön und sauber. Die Ausstattung war neuwertig. Lediglich die Bungalows die höher liegen, bedürfen schon einer guten Kondition diese täglich mehrmals zu erreichen. Da sich auch die Poolbar auf der Anhöhe befindet kommt man nicht drum herum diesen Anstieg mehrmals in kauf zu nehmen. Es gibt zwar einen Shuttleervice, dieser Arbeitet aber auch nur wenn er mag.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war ok. Es dauerte immer etwas um beim Essen Getränke zu bestellen. Auch die All-Inclusiv -Scheckkarten waren etwas störend. Da man diese immer dabei haben musste um etwas zu bestellen. Der Kellner George war super, er war sehr aufmerksam, immer freundlich und hilfsbereit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1