Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder .
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt schön in Hanglage und weit weg vom Strand, viel zu wenig Liegen am Pool , die schon ab morgens oder in der Nacht belegt werden . Das Restaurant am Pool für die Halbpension wird fast nicht genutzt und könnte viel mehr Platz für Liegen genutzt werden , die kleine Snackbar am Fun Pool liegt viel zu weit weg und man weiß auch nicht was Angeboten wird , das ist aber auch allgemein das Problem, das weder in der App noch an den Bars beschrieben wurde was dort zu essen gibt . Es gibt auch bei Corona Zeiten Möglichkeiten was dazustellen , anhand von Bildern oder Tafeln , die an Wänden hängen zum Beispiel, wo auch keiner was anfassen kann . (Wegen Corona Hygiene). Das Hotel hat kein schönes allinklusives Angebot, ab 22.30 Uhr endet es und dann kosten die Getränke wieder Geld . Snacks werden keine Angeboten, nicht so wie man es von anderen Hotels kennt . Lageplan wäre auch nicht schlecht gerade am Anfang , der könnte auf ein Schild präsentiert werden . Es wird viel Plastikmüll produziert, allein das Thema Handtücher in Plastiktüten ein zu packen und benutzte Handtücher wieder in Plastiktüten einzupacken und dann sie nochmal in einem Plastiksack zu stecken und dann bekommt man jedes einzelnes Handtuch wieder in einer Plastiktüte zurück. Die Anlage ist im allgemein sauber und ordentlich .


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein altes sauberes Zimmer , Matratzen viel zu hart . TV sehr klein , aber nicht so schlimm. Klima hat gut funktioniert. Mini Bar wird nicht aufgeführt und es war auch nur mit 2 Flaschen Wasser gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Büffet ist ok, nicht sehr groß ,keine große Abwechslung . Kein Vergleich mit anderen Hotels wie Türkei oder Rhodos. So was hatten wir noch nie . Der Speisesaal ist wie eine mega laute Turnhalle , viel zu wenig Plätze für draußen , obwohl man dort auch fast an der Hauptstraße sitzt .


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist teilweise sehr freundlich, aber es gibt auch Personal was ein nicht beachtet und nicht bedient .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Viel zu weit weg vom Strand um zu Fuß zu gehen (mit Kindern bei der Hitze ), sehr unfreundlicher Shuttle Fahrer vom Hotel der einem zum Strand fährt .Der ein kaum beachtet und ein den Sitz vor dem Kopf knallt , bin froh das mein Kind nicht dort hinter saß sondern ich . Der verrückt spielt wenn man vom Strand Sand noch irgendwo hat und dann sich was in den Bart brabbelt und mit den Kopf schüttelt . Das Auto ist eine alte Kutsche nichts besonderes. Die Zeiten sind nachmittags viel zu früh , für die letzte Fahrt vom Strand 15.45 Uhr . Liegen kosten zwischen 7€ -10€ am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es fast kaum , und das was Angeboten wurde ist nicht der Rede wert .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1