Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Genialer Urlaub am Ende der Saison
6,0 / 6

Allgemein

Unser Transfer zum Grand Hotel Holiday Resort (in Hanglage gebaut)dauerte über eine Stunde, es wurden einige abseits gelegene Hotels angefahren. Transfer vom/zum Flughafen kann aber auch nur 30 Minuten dauern. Das Hotel liegt zwischen Chersonissos und Stalis an einer stark befahrenen Durchgangsstraße. Fußweg dorthin je Richtung ca. 20 Minuten; direkt vor dem Hotel bzw. gegenüber sind aber Haltestellen für die Linienbusse (1,80 €); nach Agios Nikolaos (4,50 €). Sehr schöne Anlage, 4 Pools (Salzwasser), gutes Essen, freundliches Personal. Wir wollten ausspannen, sonnen und uns verwöhnen lassen; Ziel wurde erreicht! Das Zimmer war ausreichend groß, die Reinigung erfolgte täglich und war sehr gründlich. Das Bett ist bequem. Es gab einen Kühlschrank und einen Flachbildfernseher. Ein Wasserkocher wäre schön. Übertrieben fanden wir die tägliche Miete von 3,00 € für den Zimmer-Safe mit Schlüssel. Badetücher konnte man für Kaution von je 5,00 € ausleihen und täglich außer sonntags ab 8:00 im Wellness-Center (Hallenbad) wechseln. Der Meerblick war einfach toll. Zum Strand kann man durch eine Unterführung laufen. Zu unserer Zeit keine Drängelei an den Liegen am Fun-Pool (Fun-Pool-Bar mit der netten Martina). Es werden an den Bars auch Getränke in Einwegbechern („to GO“) ausgegeben. Der All inklusive Service (10:30-22:30 Uhr) bedeutet hier, dass man immer eine Karte vorzeigen muss, die dann gescannt wird. Ohne diese Karten läuft hier nichts. Auch vorm Betreten des Restaurantbereichs und bei den Getränkebestellungen zum Mittag- bzw. Abendessen werden die Karten gescannt. Wir wurden jeden Tag herzlich vom sehr lieben "Georgios Zervakis " und sein Team empfangen, wurden immer zu einem Tisch geleitet und sehr gut bedient! Alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam. Die All inklusive Leistungen sind aus extra Karten ersichtlich. Auch im „Aegean“ Restaurant („à la carte griechisch“) wurden wir super von Maria sowie ihrem Kollegen bedient. Die Mitarbeiter in der Lobby Bar sind überaus freundlich und zuvorkommend. Nur schade, dass man kein kostenloses WLAN auf dem Zimmer hat, nur am Hauptpool. Und da waren die eigenen mobilen Daten schneller.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:3