Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit schlechtem Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gepflegte Hotelanlage mit tollen Rutschenpark und ausgeschenkt wurde nur Markenalkohol. Das Essen beim Hauptrestaurant war qualitativ und geschmacklich auf 2 Sterne Niveau Wir haben uns mit einer jungen Familie unterhalten die ein total erneuertes Zimmer hatte und die nur Halbpension gebucht haben. Das haben sie völligst bewußt getan, da sie wohl schon seid Jahren in diesem Hotel Urlaub machen und uns verraten haben, dass die Qualität der Speisen im Hauptrestaurant enorm abgenommen hat aufgrund von Preisdruck der Reiseveranstalter. Also Familienzimmer buchen und kein all inc.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Das Zimmer war schon etwas heruntergekommenen. Ein alter kleiner Röhrenfernsehr und eine laute und schlechte Klimaanlage gehörten zur Ausstattung. Wir hatten extra eine superior suite gebucht um mehr komfort zu bekommen wie auf manchen Bildern zu erkennen ist. Leider war das nicht der Fall. Das Bett und besonders das Kopfkissen war sowas von unbequem das wir am Ende des Urlaubs total verspannt waren. Das Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt. Staub auf dem Bett und um den TV herum den ganzen Urlaub über


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Gegen die Getränke konnte man nichts sagen. Das Essen im Hauptrestaurant war teilweise sehr schlecht. Überall fehlten Gewürze, das Fleisch war fettig und von schlechtester Qualität. Kaum einheimische Speisen. Für Malle Touristen ok, für Leute mit Anspruch überhaupt nicht. Jeden Tag das gleiche. Reste wurden zum nächsten Essen weiter verarbeitet. In dem Hotel waren 2 andere Restaurants in denen wir eingeladen wurden. Diese waren das komplette Gegenteil. Spitzenmäßige Qualität und hervorragend zubereitet und serviert worden. Deshalb meine Empfehlung : Finger weg von all inclusive


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Die meisten Angestellten waren sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Ganz besonderes Lob an die Kellnerin in der Lobbybar. Natassa hieß Sie glaube ich. Leider gab es auch mal hier und da ein schwarzes Scharf aber alles in allem super service


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Toller Rutschenpark und super Job vom Animationsteam. Für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jan
Alter:26-30
Bewertungen:6