- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel mit Mängel! Zuwenig Sonnenliegen die bereits ab 7 Uhr reserviert waren ! Um 11 macht der Rutschenpark auf um da eine liege zu ergattern muss man ab 10:30 schon anstehen und zu den liegen Rennen. Die öffentlichen Toiletten sind dreckig und riechen streng ! Als AI Gast wurde man oft ignoriert bei den Getränken! In der nebensaison ist es bestimmt ein tolles Hotel aber zur Hauptsaison nicht zu empfehlen wenn man Erholung sucht! Zu einem schönen Strand muss man 15 min laufen und muss Alles bezahlen das ist wahrscheinlich auch der Grund weshalb es am Pool keine liegen mehr gibt ! Zimmer sind sauber und das Essen sehr gut ! ALL INKLUSIVE LOHNT NICHT GELD LIEBER FÜR EINEN MIETWAGEN AUSGEBEN !!!!
Zimmer waren sehr sauber und schön ! Hatten superior gebucht fand es dafür aber trotzdem zu klein!
Daß essen ist sehr gut aber da auch wieder das Problem mal haben die Kellner schnell und mal garnicht die Teller abgeräumt . Die poolbar hatte meistens einen riesen Andrang das man lange warten musste ! In der lobbybar gab es zwei Terrassen auf der einen hat der Kellner einen ignoriert auf der andern da war eine Frau die es recht zügig hinbekommen hat ! Trotzdem hatte man das Gefühl das man als AI Gast warten muss da ab 22:30 das AI Angebot endete und man bezahlen muss da ging es dann schneller ! Nervig ist auch das man eine chipkarte bekomme hat und alles erst mal eingescannt werden musste wenn man was bestellen wollte !
Mal so mal so habe es ja bei Gastronomie erklärt !
Das Hotel liegt etwas außerhalb was aber kein Problem ist es fahren oft Busse zum kleinen Preis in die Städte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann viele Angebote wahrnehmen wobei die Safari Tour eindeutig das beste war man sieht viel von Kreta und der Guide hat die ganze zeit für Stimmung gesorgt! Im Hotel selber halt das übliche was man in jedem hotel machen kann von Volleyball bis Wasserball!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |