Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel mit vielfältigem Angebot
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel ist wirklich empfehlenswert, da es vielseitig und sehr schön ist. Es gibt einen Fun-Pool - weiter oben im Hang gelegen - für kleinere Kinder mit 2 Wasserrutschen und einem herrlichen Ausblick. Der Relax-Pool lädt zum Entspannen ein und der Main-Pool mit Snack- und Pool-Bar ist etwas lebendiger. Hier findet tagsüber ein Animationsprogramm statt, mit diversen Spiel- und Sportmöglichkeiten. Die Anlage ist wunderschön angelegt und sehr gepflegt. Das Preis-/Leistungsverhältnis in diesem Hotel ist sehr, sehr gut. Ich war sowohl im Juli als auch im September auf Kreta. Das Klima habe ich immer als sehr angenehm empfunden, obwohl im September auch mal ein Regentag dabei sein kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig, hell und freundlich eingerichtet. Die Ausstattung beinhaltet einen Kühlschrank (kostenlose Nutzung), Mietsafe und Klimaanlage. Das Bad ist sauber und zweckmäßig. Der Balkon war groß und bot einen sehr schönen Blick auf die Anlage, die abends wunderschön beleuchtet ist!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Speisesaal ist groß, wirkt aber dennoch nicht ungemütlich. Der Service ist sehr gut - Getränkewünsche werden sofort aufgenommen und leere Teller schnell entfernt. Das Essen in Buffetform ist abwechslungsreich und auch geschmacklich sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und wirkt hoch motiviert. Ob im Speisesaal, in der Lobby-Bar oder in den Außenbereichen, überall herrscht eine freundliche und angenehme Stimmung. Reklamationen werden nach Meldung bei der Rezeption sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich zwischen Chersonissos und Stalis an einer kleinen Bucht in ruhiger und angenehmer Atmosphäre. Die Bucht ist ein paar hundert Meter entfernt. Zum nächstgrößeren Strand in Stalis geht man zu Fuß ca. 15 Minuten. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle (Fahrzeit alle 30 Minuten), somit kommt man auch problemlos und preisgünstig nach Chersonissos oder zu weiter entfernten Orten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools werden jede Nacht gereinigt, dementsprechend ist das Wasser sehr sauber und zudem gut temperiert. In der Anlage gibt es einen kleinen, aber modernen und mit den wichtigsten Geräten ausgestatteten, Fitnessraum. Außerdem hat man die Möglichkeit, Massagen und weitere Wellnessangebote wahrzunehmen. Das Animationsteam bietet tagsüber am Hauptpool diverse Sportmöglichkeiten an und präsentiert abends im hoteleigenen Amphitheater sehr professionell und unterhaltsam verschiedene Showprogramme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:41-45
    Bewertungen:4