- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine angeneme Größe und die Auteilung in die verschiedenen Gebäuden ist gut gelungen. Sehr saubere Anlage.
Die Zimmer waren sehr sauber und wurden auch jeden Tag sehr sauber geputzt. Die Reinigungsfrauen waren immer sehr nett und zuvorkommend.
Das Essen war super Klasse!!! Haben wircklich jeden Tag gut gegessen, auch Frühstück war sehr gut.
Zu diesem Punkt muss ich allerdings eine kurze Sache los werden. Wir sind am Sonntag angereist und von Sonntag abend bis Mittwoch vormittag wurden wir von Georg (Kellner) sehr nett und freundlich behandelt, weil er uns ja für den speziellen, griechischen Abend gewinnen wollte, kaum hatte er uns so weit waren wir Luft für ihn. Auch an dem besagten griechischen Abend wurden wir dann sehr mies von ihm behandelt und die nächsten Tage, hatte er nicht einmal mehr ein Hallo für uns übrig. Das ist der einzige Kritikpunkt. Möchte betonen, das alle anderen Kellner und Mitarbeiter immer sehr freundlich und zurvorkommend waren.
Das Hotel liegt ganz gut, war alles gut zu erreichen, teilweise mit Bus aber auch waren manchen Sachen gut zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot an Sport und Unterhaltung war echt super. Vor allem das Animationsteam war spitze und super freundliche, haben super sachen gemacht, hat echt Spaß gemacht. An dieser Stelle ganz liebe Grüße an Julia!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |