- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
* Ein sehr schönes Hotel mit wunderschöner Anlage. Die Anlage ist wie ein kleines Dorf aufgebaut, in welchem man über die Fußwege zu den einzelnen Zimmerblöcken kommt. * Was uns an jedem Ort aufgefallen ist, ist die Sauberkeit. Es ist wirklich sehr sauber (worauf wir großen Wert legen) * Wir hatten All Inclusive - hier waren auch die Getränke an der Poolbar mit drin (auch alkoholische) * Es waren Gäste auch den verschiedensten Ländern dort und somit auch einige aus Deutschland Tipp 1: Wer die Zeit hat sollte zum Palmenstrand Vai fahren Tipp 2: Ausflugsort Heraklion auf keinen Fall über eine Agentur buchen - der Eintritt kostet 6 Euro pro Person und man ist schnell mit dem Mietwagen vor Ort (Preis bei den Agenturen ist viel zu teuer) Tipp 3: Allgemein sollte man sich 3 mal überlegen ob man über eine Agentur einen Ausflug bucht, da die Preise nicht gerechtfertigt sind (wird mit eigenem Mietwagen billiger und schöner da man unterwegs überall anhalten kann)
* Wir hatten ein Meerblickzimmer, welches nicht renoviert war, was aber überhaupt nicht schlimm war die Zimmer die renoviert sind, sind natürlich richtig schön, aber auch unser Zimmer war schön, es war alles sauber und ordentlich * Badezimmer war groß genug (mit Duschwanne) und auch sauber, hell und freundlich * Balkon war sehr schön zum sitzen (Tisch und Stühle + Wäscheleine sind da)
* Das Hotel hat mehrere Restaurants. Das Hauptrestaurant ist groß und man kann dort sowohl drinnen als auch draußen sitzen. Dann gibt es eine Pizzaria und ein Restaurant für das Dinner (im All Inclusive-Paket ist ein Abendessen in der Pizzaria und eins als Dinner mit drin) * Das Essen war immer sehr sehr gut und reichhaltig (Öffnungszeiten des Restaurants waren sehr "kundenfreundlich) z.B. gab es das Abendessen bis 21.45h Salatbuffet super, große Auswahl an Obst und Nachtisch, mehrere Suppen beim Abendbuffet * ALLE GETRÄNKE SIND BEI ALL INCLUSIVE KOSTENLOS ZU JEDER SPEISE - AUCH ALKOHOLISCHE GETRÄNKE * Die Sauberkeit kann ich hier an dieser Stelle nur noch einmal loben. Das Restaurant ist sehr sauber und man hatte keine Bedenken etwas zu essen. * Das sehr sehr vielfältige Buffet lädt jeden ein und es ist wirklich für jeden etwas dabei. Schön ist auch, dass Abends immer von Köchen ein Teil des Essens vor den Leuten zubereitet wird (z.B. gab es einen Abend Spanferkel, einmal Truthahn, es wurde frisch im Riesen-Wok gekocht ...) * Neben den Restaurants gibt es noch eine Snack-Bar am Hauptpool, an welcher man die Speisen aber bezahlen muss (als AI-Gast gibt es aber 30%) * Die Hotelbar ist sehr einladend und wer nicht gerne direkt an der "Theke" sitzt kann sich auch noch auf einem Balkon mit Lounge oder der großen Therasse aufhalten.
* Das Personal ist in allen Bereichen des Hotels sehr freundlich * Fremdsprachenkenntnisse sind sehr gut * Die Zimmerreinigung war sehr gut, wir hatten nichts zu beanstanden (Schlafsachen werden sogar dekorativ auf das Bett gelegt) * Mit Beschwerden wird gut umgegangen, es wurde sich direkt um alles gekümmert
* Die Entfernung zum Strand ist ok, man muss aber durch eine Unterführung unter der Straße durch. * Der Hauptort Chersonissos ist 15 Gehminuten entfernt, mit dem Bus (der alle 15Minuten fährt) sind es nur 2 Minuten (Ticket auch sehr günstig) Der Ort Chersonissos ist sehr schön und dort gibt es viele Geschäfte, viele Discotheken und Bars und auch wunderschöne und romantische Plätze und Ausflugsmöglichkeiten gibt es auch in alle Richtungen sehr viele. Im Hotel selbst kann man auch einen Mietwagen buchen und der Preis ist völlig in Ordnung (viele buchen über Deutschland bei Europcar - ist oft sogar teurer als vor Ort)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
* Volleyball etc. wird täglich angeboten und es ist auch ein Fitnessraum im Hotel * tägliche Animation am Hauptpool * 4 verschiedene Pools: Hauptpool, Innenpool, Kinder-Erlebnis-Pool (mit toller Rutsche) und ein Ruhepool für Personen ab 16 Jahren (wodurch dort auch Ruhe war) mit ausreichenden Sonnenliegen * im Hauptort viele Geschäfte, Bars und Clubs * Strand: ist ein Sandstrand, aber wir waren mehr am Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |