- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel und die Anlage waren in einem sehr gepflegten Zustand. Der Poolboy reinigte jeden Abend den Pool. Die Zimmermädchen säuberten täglich unbemerkt das Zimmer und wechselten die Handtücher. Die Größe der Anlage war genau richtig. Die Gäste, die ihre Zimmer im oberen Bereich der Anlage wohnten, wurden mit einem Funpoolauto gefahren. Die Nationalitäten und das Alter der Gäste waren bunt gemischt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Eine Buchung mit All-inclusive ist sehr empfehlenswert, da wirklich sehr viele Leistungen enthalten sind.
Die Größe der Zimmer war ok. Jedes Zimmer hatte einen Balkon mit wunderschönem Meerblick, eine Klimaanlage und Kühlschrank. Auch ein kleiner Fernseher war vorhanden.
In der Anlage gab es vier Restaurants. Eine Pizzeria, die Snackbar, ein a la carte- Restaurant und einen Hauptspeisesaal mit Terasse. Auch gab es mehrere Bars, wo man sich den ganzen Tag Getränke holen konnte. Die All-inclusive-Leistungen waren von 10-22 Uhr und beinhalteten sogar viele Cocktails, Weine, Bier und zahlreiche andere Spirituosen. Einmal war A-la-carte-Essen, sowie ein Essen in der Pizzeria enthalten. Die Sauberkeit in den Restaurants was stets vorbildlich und das Essen wurde immer sofort nachgefüllt. Am Buffet gab es frische und stets wechselnde Speisen. Die Auswahl war sehr groß.
Das Personal im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend. Die meisten hatten sehr gute Deutschkentnisse. Es gab einen Wäscheraum, welchen wir aber nicht genutzt haben. Auf Probleme der Gäste wurde sofort reagiert.
Das Hotel hat keinen eigenen Strand. Jedoch wurde dieser durch die drei Pools gut ersetzt. Zu Fuß sind andere Strände erreichbar. Nach Chersonissos brauchte man mit dem Taxi 5 Minuten (einfache Fahrt kostet ca. 7 Euro) und mit dem Bus 10 (1,60 Euro). Die nächste Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. In Chersonissos gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Nachtclubs (Das New York ist sehr empfehlenswert). Man kann sich auch direkt vom Hotel aus ein Mietauto ausleihen (je nach Auto 50-100€).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Funpool für die Kinder, einen Relaxpool und einen Hauptpool mit einer Poolbar, Musik und Animationsprogramm. Die Animateure waren nie aufdringlich und sympatisch. Die Liegen musste man frühzeitig reservieren, da sie schon sehr früh belegt waren, jedoch hat man in der Regel einen Platz bekommen. Es gibt ein Theater mit täglich wechselnden Programm, z.B. Minidisco und Brasilianischer Tanz. Auch gibt es eine gemütliche Lobbybar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |