Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Superschöne Anlage mit freundlichem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist sehr stilvoll. Sie besteht aus mehreren Gebäuden. Wir haben ganz oben am Hang gewohnt und die wunderbare Aussicht genossen. Wem der Weg zum Zimmer zu mühsam ist, der kann den - stets freundlichen - Fahrservice nutzen. Unser Fahrservice wollte nicht mal Trinkgeld nehmen. Es gibt natürlich auch Zimmer, die gegenüber vom Speisesaal liegen. Der Zimmerservice war top. Überhaupt ist die Anlage sehr sauber und gepflegt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super! Wir empfehlen ein Auto zu mieten, wenn man viel unternehmen möchte. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. eine halbe Stunde. Außerdem empfehlen wir den Supermarkt "Gortys", der sich ca. 100 m westlich Richtung Heraklion an der Hauptstraße befindet. Dort gibt es Raki, Ouzo, Wein, Oliven und Olivenöl aus eigener Produktion. Die Besitzer betreiben gleich daneben eine wunderhübsche Taverne mit Blick aufs Meer, wo man sehr gut essen kann und auch zu guten Preisen etwas trinken kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet: Moderne, schöne und qualitativ hochwertige Möbel (Schrank war ein Einbauschrank, Schubladen und Türen liefen super). Das Bad ist sehr modern und in einem Topzustand. Im Zimmer gibt es einen Safe, den man für ca. 20 EUR/Woche mieten kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war jeden Tag sehr gut! Der Fisch war gut zubereitet, es gab alle Fleischsorten. Leider war das Essen nicht typisch griechisch ausgerichtet. Es gab zwar immer einige griechisch anmutende Gerichte mit Lamm und Fisch (soweit ich das beurteilen kann), aber nie Gyros, Suvlaki etc, was man so bei uns als griechisch angeboten bekommt. Die Küche war eher international. Hervorzuheben ist, dass ein Essen - ohne Mehrkosten - im A la carte Restaurant inklusive war. Hier war das Essen wirklich hervorragend. Es gab eine Zusammenstellung von Vorspeisen, danach konnte man auch vier Salaten und vier Hautgerichten und drei Nachspeisen wählen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Es herrschte schon fast freundschaftliche Atmosphäre. Man kam sich eher vor wie bei Freunden. Das Personal ist sehr kompetent und verfügt über durchwegs gute Kenntnisse in Englisch oder Deutsch oder beides.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zu nächsten Strand sind es ca. 10 Min Fußweg bergab, wobei man einmal die Hauptstraße überqueren muss. Dieser gehört zu einer anderen Hotelanlage. Laut Aussagen von Einheimischen kosten die Benutzung 13 EUR am Tag. Wir sind dort nicht lange geblieben und können daher keine Aussage darüber machen. Der Strand ist allerdings sehr schön. Wir waren stattdessen an einer kleinen Sandbucht, die "privat" betrieben wird und 200 westlich Richtung Herklion liegt. Dort kostet ein Liegestuhl mit Schirm und Wanne zum Füßewaschen :-) 3 EUR am Tag. Es gibt dort leider keine Dusche oder WC. Die Sandbucht und die Brandung sind super.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Anlage verfügt über drei sehr gepflegte Pools jeweils mit Poolbar und Snackbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:31-35
    Bewertungen:2