- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Uns hat es in dem Hotel sehr gut gefallen, alle Mitarbeiter sind super nett...Service steht an erster Stelle.Die beeindruckenste Bemerkung eines jungen Mitarbeiters zu mir an der Rezeption lautete:Sind Sie zufrieden, dann sind wir zufrieden!!!Im Restaurant wurde man immer zum Tisch geführt, dadurch enstand keine Unruhe.Das Essen war immer sehr lecker, frisch und abwechslungsreich, der Service beim Essen unglaublich aufmerksam.Die Mitarbeiter leisten wirklich hervorragende Arbeit und immer mit einem Lächeln im Gesicht.Sauberkeit wird im Grand Hotel großgeschrieben, egal in welchem Bereich.Alles wirkt sauber und geplegt.Die Superiorzimmer sind besonders schön.Die Pools werden jede Nacht gereinigt.Das Animationsteam unter Leitung von Luca leistet tolle Arbeit und ist dabei super nett und ganz unaufdringlich.Das einzig Negative an dem ganzen Urlaub war die frühmorgendliche Reservierung der Sonnenliegen und Schirme am Hauptpool.Ab 7.00 Uhr hatte man keine Chance auf ein schattiges Plätzchen.Da müsste die Hotelleitung mehr durchgreifen, besonders weil es laut Schildern auch verboten ist.Ansonsten ein rundrum traumhafter Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |