Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wunderbare Hotelanlage zum Ausspannen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Perfekte Hotelanlage, gepflegt, sauber, grosszügig mit einer neuen und umfassenden Bade- und Wellnesslandschaft. Die eingeschlosenen Leistungen Frühstück und Abendessen innerhalb der Halbpension hatten nach unserer Ansicht nicht den entsprechenden 5* Level. Innerhalb einer Periode mit einem Spezialangebot stimmt das Preis/Leistungsverhältnis, zu normalen Tarifen eher weniger


Zimmer
  • Sehr gut
  • Dank einem upgrade sind wir in den Genuss einer Suite anstelle eines einfachen Doppelzimmers gekommen. Wahrscheinlich war auch der angefragte Internetzugang im Zimmer dafür verantwortlich, aber es war Spitze. Einziger kleiner Punkt war die Zimmertemeratur, welche eher am unteren Rand des Wohlfühlbereichs lag.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Als GaultMiliau Hotel 2009 waren die Erwartungen natürlich eher hoch gesteckt, offensichtlich zu hoch! Auswahl und Qualität des Frühstückbuffets war guter 4* Standard, vom Abendessen im sehr schönen Speisesaal haben wir wesentlich mehr erwartet auch hinsichtlich der Menuzusammensetzung und -auswahl. Zusammen mit dem unpersönlichen und unmotivierten Service ergab dies eine eher entäuschende Wahrnehmung


    Service
  • Eher gut
  • Die Bewertung wird stark durch das Serviceteam im Grand Restaurant geprägt, sehr viel Zeit und Kontakt hat man als Gast in diesem Bereich. Die meisten Mitarbeiter wirkten nicht herzlich oder gastfreundlich. Man erledigt seinen Job und wenn's dafür noch ein Trinkgeld gibt lächle ich auch mal. Für uns war die Stimmung und Atmosphäre innerhalb des Serviceteams sehr gespannt und teilweise gestresst. Mitarbeiter der Reception, des Zimmerservices oder des SPA Berech waren sehr freundlich, kompetent und aufmerksam, also eigentlich dem Hotel angemessen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut, zentral und ruhig mitten im Zentrum gelegen. Zu Fuss sind sehr viele Wanderwege oder andere Sportstätten zu erreichen. Innerhalb weniger Minuten erreicht man den nächsten Golfplatz.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Super Wellness- und Spabereich, unkomplizierte Organisation für Golfrunden. Für mich noch wichtig war der Internetzugang im Zimmer, hat aufgrund der Abklärung im Vorfeld bei der Reservation super geklappt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:51-55
    Bewertungen:3