- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt sehr schön direkt am See mit eigenem pool und direktem Zugang zum See. Das Hotel ist teilweise renoviert, einige Zimme wohl nicht. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den See. Wirklich traumhaft! Das Frühstück ist gut, einzig der Kaffeeautomat nichht besonders, immerhin wird der Kaffee pro Tasse zubereitet. Das Abendessen ist mittelmäßig. Die Vorspeisen sind gut, der Hauptgang nicht richtig heiß, oft verkocht. Der Service im Restaurant ist nicht so gut. Keine Deutschkentnisse, englisch mittelmäßig. Kaum sitzt man, kommt schon der erste Gang, obwohl wir noch gar nicht am Buffet waren... Die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit und hier sprechen alle deutsch. Fahhradverleih ist kostenlos dabei, obwohl dies im Prospekt nicht erwähnt war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |
Danke für Ihre FeedBack. Wir versuchen immer, unsere Beste zu machen, so wir gefreut uns viel dass Sie auf jedem Falls eine schöne Aufenthalt bei uns verbracht haben. Nur 2 kurze Antworten: - Die Gaste die bei uns immer Abendessen gehabt hatten, haben nie uns etwas über das Essen gesagt wahrend das Aufenthalt...warum? vielleicht wir konnten etwas an unsere Chef sagen, um das Essen für diese Gaste zu verbessern. Wir haben jeden Tag biss zu 80/100 Leute im Speisesaal, die unsere Küche immer schätzen. Aber wir wollen auch gerne uns verbessern, denn wir jung sind und es gibt immer Raum, etwas mehr zu machen. Schade! - Uber Fremdsprache Kenntnisse, ich verstehe dass nicht alle unsere Mitarbeiter Deutsch sprechen, aber ich (der Chef) persönlich bin im Hotel 15 Stunden/Tag und ich sage immer zu unsere liebe Deutsche Gaste dass ich zu Verfügung für alle die Probleme stehe....so auch wahrend Abendessen, bin ich immer im Rezeption und natürlich es ist Möglich immer mir zu rufen... Danke und biss nächstes Mahl Alessandro Bettega