Das Parker‘s erfüllt höchste Ansprüche an Atmosphäre, Ausstattung, Interieur, Ästhetik und Gastlichkeit! Ein Zimmer mit Meerblick ist sensationell, andernfalls lässt sich das umwerfende Panorama beim Aperitivo oder Dining auf der „Bider-Terrace“ genießen, definitiv zum niederknien! Die Aufmerksamkeit des gesamten Teams war bravourös und der Roomservice bot immer wieder neue Überraschungen, bspw, geschmackvolle regionale Untersetzer für Flaschen oder akkurate Lösungen für Ladekabel. Sehr angenehm war auch, dass einzelne Teammitglieder ausgeprägte Deutschkenntnisse hatten! Es war magisch - wir haben uns SEHR wohlgefühlt und freuen uns auf das nächste Mal!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tobias |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Tobias, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch im Grand Hotel Parker’s für Sie und Ihre Begleitung so rundum gelungen war. Ihre lobenden Worte zur besonderen Atmosphäre, dem reizvollen Interieur und unserer klassischen Eleganz ehren uns. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in Ihrem Zimmer mit Blick auf das Meer und beim Genuss auf der Bider-Terrace rundum wohlgefühlt haben. Dass Sie die freundliche und aufmerksame Art unseres Teams sowie die kleinen Aufmerksamkeiten des Roomservice geschätzt haben, motiviert uns sehr. Besonders freut es uns, dass Ihnen die sprachliche Unterstützung einiger Teammitglieder Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestaltet hat. Es bedeutet uns viel, dass Sie sich vollkommen willkommen gefühlt haben und mit durchweg positiven Eindrücken zurückreisen. Wur freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Giovanni Torre Avallone, Maître de Maison & Chief Experience Officer


