Spare jetzt bis zu 50€ extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle(46-50)Deutschland
21 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2021
Mein Lieblingshotel an der Versilia. Top!
6 / 6

Mein Lieblingshotel in der Versilia! Besonders zu erwähnen ist das besonders feine Frühstück mit Melone, frischen Erdbeeren, Feigen, Aprikosen und Ananas bis 10:30 Uhr. Super lecker und für italienische Verhältnisse einzigartig. Ein wunderbar großer Pool inmitten eines Parks lädt zum Schwimmen ein. Das Grand’ Hotel Royal ist das einzige Hotel in Viareggio mit solch einem Aussenpool, der zum Hotel dazugehört. Mit Liegen, Sonnenschirmen und Poolbar, an der man am Mittag auch Essen kann. ich liebe es.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr bequeme Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr feines Frühtück. Es lohnt sich aufgrund des guten Küchenchefs die HP zu buchen und am Abend nach einem Aperitif im Hotel das Abendessen einzunehmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Vittorio vom Service ist besonders hervorzuheben, der stets schnell und super sympathisch mit den Gästen umgeht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt über die Straße befindet sich das dazugehörige Bagno Anita am Meer. Der Flughafen Pisa ist ca. 22 km vom Hotel entfernt. Es gibt einen Shuttle vom Hotel, der zur Abholung gebucht werden kann. Auch Parkplätze können bei Vorreservierung im Hotel gebucht werden. Der Parkplatz befindet sich direkt im Hotelgelände und ist abgeschlossen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Forte dei Marmi und mein Lieblingsort Pietrasanta spiegeln das Versilia Flair wieder, wo man am Abend gerne einen Aperitif auf der Piazza einnimmt und auf dem bekannten Markt in Forte dei Marmi shoppen gehen kann.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe gaste, Viele dank!!! Mit freundlichen Grüßen

    Meilengutschrift erhalten
    Melden