- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Hotel wurde man stets im großzügigen, stilvollen Lobbybereich von freundlichen Personal empfangen. Sowohl Kinder als auch ältere Personen waren herzlich willkommen.
Das stilvoll eingerichtete Apartment verfügte im Schlaf- wie auch im Wohnbereich über Flachbildschirme mit deutschen Programmen, Klimaanlage war separat im Wohn- und Schlafbereich steuerbar. Es gab eine Minibar sowie eine Möglichkeit Tee- und Kaffee selbst zu kochen. Das Badezimmer war sehr großzügig mit Badewanne und Dusche. Die Reinigung der Zimmer war sehr gründlich.
Frühstück und Abendessen waren reichhaltig und von gehobener Qualität, die Bedienung war umsichtig, hilfsbereit und schnell. Auch sehr zu empfehlen ist das Kaffee im Lobbybereich. Es wurde frisch gebackener Kuchen serviert.
Wir haben ein sehr freundliches Personal kennengelernt, welches ständig erreichbar war. Die Mitarbeiter der Rezeption versuchten jeden Wunsch zu erfüllen. Sie sprachen Deutsch und Englisch Auch wurde ein Roomservice angeboten, welchen wir natürlich nutzten.
Das Hotel liegt direkt am Strand an einer angrenzenden sehr weitläufigen Parkanlage, ideal für lange Spaziergänge am Meer oder für sportbegeisterte Jogger sehr geeignet. Das Zentrum mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants erreicht man zu Fuß in ca.10.00 min. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte nur ca. 20.00 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Besonders zu empfehlen ist der große Spa- und Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen, Relax Zonen, schönem Hallenbad, Salzbad, Massagebereich und Fitnessbereich. Die Poolanlage ist sehr gepflegt, das Wasser ist klar und sauber. Ganztägig von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr wurden Handtücher ausgehändigt, Liegen und Sonnenschirme waren reichlich vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Thank you for your feedback!