- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ziemlich abgenutzt alles, durch die Verwendung von Energiesparlampen sehr schlechtes Ambiente. Personal beim Frühstück sehr gestresst und kaum zuvorkommend.
Die Größe des Zimmers war sehr gut, man vermisst den Platz bei der Toilette, hier ist es mit der Dusche zusammen sich sehr gequetscht. Es fehlen allgemein Stauräume im Zimmer. Man muss alles im Koffer lassen.
Keine Abwechslung beim Frühstück. Ich esse gerne landestypisch, aber muss es wirklich täglich das gleiche und dann größtenteils wie Fertigprodukte schmecken? Aufgrund der abgenutzten Stühle haben wir uns einen Restaurant Besuch gespart. Die Preise für Zimmer Service usw. sind fast auf deutschem Niveau, das kann nicht sein.
Nicht jeder grüßt, man bekommt den Teller unter der Gabel weggenommen, an der Rezeption spricht man nicht den ganzen Tag deutsch obwohl es so in der Werbung steht. Und es wird auch bei denen die deutsch sprechen nur wenig verstanden. Besser man kann russisch. Beschwerden werden versucht sofort umzusetzen, so lang es nichts kostet hat man das Gefühl.
Wer nicht viel Laufen will sollte sich immer ein Taxi rufen lassen. 10 Minuten bis zur Fußgängerzone. Beste Restaurants in der Nähe 8 Mamas und Zlatna Ribka. Ohne Reservierung wird draußen sitzen schwer, außer man kommt zu 6. Dann wird plötzlich ein Tisch frei.
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Der Außenpool ist schön aber hat auch viele defekte Fliesen und nur wenige Liegen gemessen an der Anzahl Zimmer und damit der Zahl der Gäste. Indoor Pool ist stock dunkel und der Spa Bereich selbst auch, man kann die Schilder mit schwarzer Schrift auf Gold einfach nicht lesen bei der Beleuchtung. Es wird auch nicht auf die Einhaltung der Regeln geachtet, dauernd spielen Gäste vor der Sauna mit ihren Handys, das geht gar nicht!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian Erwin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sebastian, Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht wohl genug bei uns gefüllt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Einschätzung für uns sehr wichtig ist und wir glauben, dass dies dazu beitragen wird, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen zu verbessern. Mit großem Respekt für Ihre Kommentare, von der Institution, die ich vertrete, respektieren wir jeden Kunden sehr und werden uns sehr freuen , wenn Sie in die Zukunft wieder unser Gast sein werden. Mit freundlichen Grüssen, Martin Zhelev Hotel Manager