Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 1 Woche • Sonstige
Na ja!?
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Um es kurz zu machen. Mir ist vollkommen schleierhaft wie die vielen positiven Bewertungen zustande kommen. OK, das Hotel ist neu und die Zimmer super, ordentliche Betten, Flat TV mit deutschen Programmen, Super Bad, großer Balkon, aber dann hörts auch schon auf. Der Service ist eine Katastrophe. Am 1.Tag mußte ich zum Frühstück förmlich um Kaffee betteln. Als sich dann endlich ein "Kellner" erbarmte mir die lauwarme Plärre einzuschenken war ich froh auf den Tipp eines Vorbewertes gehört zu haben, denn ich hatte Wasserkocher und deutschen Pulverkaffee eingepackt, und war fortan nicht mehr auf hiesiges Gesöff angewiesen. Zum Frühstück jeden Tag exakt das Gleiche, null Abwechslung, matschiges Rührei, die letzten 2 Tage auch keine Bananen mehr. Wahrscheinlich legt man auf deutsche Pauschaltouristen eh nur als Lückenfüller für nicht verkaufte Zimmer wert,denn die eigentliche Zielgruppe sind reiche Bulgaren und Russen was die Luxuskarossen auf dem Parkplatz belegen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:107
    Kommentar des Hoteliers

    Fuer Das Grand Hotel & SPA Primoretz, sind die deutschen Gaesten von groesster Bedeutung! Unseren exclusiven Services von hoechsten Niveau, als ein hochwertiges 5- Sternen Hotel, ziehen, natuerlich vielen russichen, und bulgarishen Gaeste, von einer oberen Klasse an. Dass reflektiert auf unseren deutschen Touristen auf keiner Art und Weise. Das Grand Hotel & SPA Primoretz macht alles moegliches, um seinen Service noch zu verbessern. Wir bedauern die schlechte Serviceerfahrung von dem Gast, und wir arbeiten weter hart daran, bei Ihrem naechsten Besuch, Ihnen einen besseren Leistung zu presentieren. Das Grand Hotel & SPA Primoretz Team