- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Um es kurz zu machen. Mir ist vollkommen schleierhaft wie die vielen positiven Bewertungen zustande kommen. OK, das Hotel ist neu und die Zimmer super, ordentliche Betten, Flat TV mit deutschen Programmen, Super Bad, großer Balkon, aber dann hörts auch schon auf. Der Service ist eine Katastrophe. Am 1.Tag mußte ich zum Frühstück förmlich um Kaffee betteln. Als sich dann endlich ein "Kellner" erbarmte mir die lauwarme Plärre einzuschenken war ich froh auf den Tipp eines Vorbewertes gehört zu haben, denn ich hatte Wasserkocher und deutschen Pulverkaffee eingepackt, und war fortan nicht mehr auf hiesiges Gesöff angewiesen. Zum Frühstück jeden Tag exakt das Gleiche, null Abwechslung, matschiges Rührei, die letzten 2 Tage auch keine Bananen mehr. Wahrscheinlich legt man auf deutsche Pauschaltouristen eh nur als Lückenfüller für nicht verkaufte Zimmer wert,denn die eigentliche Zielgruppe sind reiche Bulgaren und Russen was die Luxuskarossen auf dem Parkplatz belegen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 107 |
Fuer Das Grand Hotel & SPA Primoretz, sind die deutschen Gaesten von groesster Bedeutung! Unseren exclusiven Services von hoechsten Niveau, als ein hochwertiges 5- Sternen Hotel, ziehen, natuerlich vielen russichen, und bulgarishen Gaeste, von einer oberen Klasse an. Dass reflektiert auf unseren deutschen Touristen auf keiner Art und Weise. Das Grand Hotel & SPA Primoretz macht alles moegliches, um seinen Service noch zu verbessern. Wir bedauern die schlechte Serviceerfahrung von dem Gast, und wir arbeiten weter hart daran, bei Ihrem naechsten Besuch, Ihnen einen besseren Leistung zu presentieren. Das Grand Hotel & SPA Primoretz Team