- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es ist immer noch eine der schönsten Anlagen, die ich nach 20 Jahren Bali Urlaub kenne. Der Garten ist sehr gepflegt. Die Grösse dieses Hotels, rund 750 Zimmer, verlangt aber einen Personalbestand und einen Ausbildungsstandard dieses Personals, den man sich auf Bali als Hotelier nicht mehr leisten kann. So sind Service und Dienstleistung je nach Ort im Hotel, je nach Tag und je nach Angestellten, mit denen man zu tun hat, sehr, sehr unterschiedlich und für ein 5 Stern Hotel nicht akzeptabel. Wir kennen das Grand Hyatt seit der Eroeffnung und stellten in den letzten zwei Jahren fest, dass der Lack, trotz Renovation der Zimmer, stark blaettert. Wenig hilfreich ist das ein deutscher General Manager, der seine Gaeste nicht eimal grüsst, wenn er ihnen auf dem Gehweg ausweichen muss... Der Food und Beverage Bereich ist sehr gut betreut. Wir hoffen, dass die Eigentümer endlich mal ein Management einsetzen, das willens und in der Lage ist an die alten Erfolge anzuknüpfen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |