- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vor eineinhalb Jahren schon einmal im Grand Hyatt und sind zurückgekehrt, weil wir vom Hotel überzeugt waren. Leider wurden unsere Erwartungen nicht mehr vollends erfüllt. Seit unserem letzten Besuch wurde sowohl bei der Infrastruktur wie beim Service nicht mehr viel investiert. Duschkopf und Duscharmaturen waren dreckig bzw. sollten schon lange ausgewechselt werden. Im Zimmer roch es muffig und feucht. Trotz mehrmaliger Bitte an der Rezeption und schriftlich mit der dafür vorgesehenen Karte, gab es keinen Aufbettservice am Abend. Ich finde in einem fünf-Sterne-Haus sollte dies sowieso selbstverständlich sein, ohne darum bitten zu müssen. Unser Termin im Spa wurde am falschen Tag eingetragen, obwohl uns der Termin anders bestätigt wurde. Nach wie vor hat es jede Menge Müll am Strand und im Meer (wird aber täglich weggeräumt). Ich weiss nicht, ob wir noch einmal ins Grand Hyatt gehen würden. Die Gartenanlage/Lobby/Poollandschaft ist nach wie vor einzigartig und kann positiv bewertet werden. Service und Unterhalt des Hotelzimmers haben aber stark abgenommen und entsprechen nicht (mehr) fünf Sternen. Vier Sterne wären für das Gesamtpaket wohl zutreffender.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |