- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt gute Anlage, sehr gute Lobby! Zimmer sind teils neu renoviert, aber sehr hellhörig, für ein 5 Sterne Haus zuwenig Geräuschdämmung. Verbindungstüren (bei manchen Zimmern gibt es eine Verbindung direkt in das Nebenzimmer) nur einfach, deshalb doch relativ laut. Marketingkonzept ziehlt mehr auf Großgruppen (Nestle Asien 600 Personen ) ab. Sehr kinderfreundlich, dementsprechend viele Familien mit Kindern. Spa-Bereich befindet sich im Umbau wird im April neu eröffnet. Frühstück war gut, habe aber in 5 Sterne Häusern schon besser gegessen. Positiv war das japanische Resturant. Größter Kritikpunkt ist das Ungeziefer, Kakerlaken kreuzen in der Lobby, und mittelgroße Nagetiere bevölkern die Poolbar. Die Liegen und die Stühle (Plastik) entsprechen nicht einem 5 Sterne Haus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 159 |