- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten über hotelbooking zu Ostern ein DZ mit FR gebucht und waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Es gab keine Kinder im Hotel Das Hotel ist ein typisches modernes 5* Hotel mit großer Eingangshalle, die immer tip top sauber war. Auf teure Restaurantaufenthalte einstellen und beim Service einige Abstriche machen. Dann kann nichts passieren. Wir kommen wieder.
Badewanne und Dusche mit Glasscheibe und Schiebetür vom übrigen Bad getrennt. WC mit Glastür auch getrennt. Kleiner Flachbildschirm im Bad. Begehbarer Kleiderschrand im großen Bad mit Granitwaschtisch und AVEDA-Pflegeprodukten. Das Zimmer war super sauber und der Abdeckservice am Abend funktionierte hervorragend. Es wurde aufgeräumt und auch die Handtücher getauscht. Wir waren mit der Größe absolut zufrieden. Flachbildschirm von B&O incl. Radio funktioniert gut. Safe war vorhanden.
Mesa= mittags klasse (war beim letzten Mal allerdings noch besser) Tizian = mittags super, allerdings etwas zu teuer (Wasser 0,7 11 Euro z.B) VOX = hervorragend (auch dort der Wasserpreis teuerer als im Sterne Restaurant reinstoff z.B.) VOX-Bar= gutes Angebot an Getränken, aber der Service? (wenn das die Bar des Jahres sein soll, wie sind dann all' die anderen) Musik in der Bar gut
Leider wurde uns beim Betreten der Eingangshalle das Gepäck nicht abgenommen, was ansonsten im 5* Sektor üblich ist. An der Reception herrschte zunächst gähnende Leer. Da kam der Concierge und hat uns eingecheckt. Beim Service im Tapas-Restaurant Mesa und im Tizian (zum Mittag) waren wir mit dem Service zufrieden. Im Vox wurde gefrühstückt. Dort haben wir z.B. auf den ersten Kaffee 20 min gewartet und beim Nachbestellen wurde dieser vergessen Und das leider nicht nur einmal. (Die Empfangsdame beim FR war allerdings sehr freundlich und aufmerksam). Beim Abendessen im VOx erlebten wir Ähnliches mit Wein und Wasser. Freundliche waren alles Mitarbeiter Das Zimmermädchen war sehr gründlich (544) In der VOX-Bar waren wir mit dem Service auch leider nicht zufrieden. Es dauerte alles zu lange und dann kam der Cocktail auch noch mit geschmolzenem Eis.
Das hotel liegt direkt am Potsdamer Platz. Gegenüber vom Hotel gibt es die Potsdam Arkaden mit reichlich Einkaufmöglichkeisten. Kinos, McDonalds, Musical alles in 1-2 min zu erreichen. Die U-und S-Bahnstation ist ca. 3-5 min zu Fuß entfernt und man kommt von dort aus super überalle in Kürze hin.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Spa mit Pool klasse eingerichtet. Spa nicht genutzt. Pool mit super Aus- blick auf die Stadt auf dem Dach. Wasser für mich etwas zu kühl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Bewerterin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so umfangreiche Bewertung zu Ihren Eindrücken im Grand Hyatt Berlin auf "HolidayCheck" zu hinterlegen. Ihre Bewertung zur generellen Aufmerksamkeit und der Servicequalität in unseren Restaurants, beim Frühstück und in der Bar haben wir sehr genau gelesen. Hiermit möchte ich Ihnen versichern, dass wir uns Ihre Anmerkungen sehr zu Herzen genommen haben und ein verstärktes Augenmerk darauf legen, dass unsere Gäste immer die oberste Priorität haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich vielleicht einfach nochmals kurz persönlich anschreiben könnten, damit ich auch die Möglichkeit habe, die Mitarbeiter bzw. die Abläufe zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes im Detail zu prüfen. Und natürlich würde ich mich sehr freuen Sie bald wieder im Grand Hyatt Berlin zu begrüßen. Freundliche Grüße Heddo Siebs Hoteldirektor GRAND HYATT BERLIN Marlene-Dietrich-Platz 2 10785 Berlin Deutschland Tel: +49 30 2553 17 60 Fax: +49 30 2553 17 65 E-Mail: heddo.siebs@hyatt.com