- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wirkt modern und gepflegt. rezeption schnell und freundlich. preis für die leistungen zu hoch. ( 500,00 euro ) service muss verbessert werden und zwar auch beim frühstück. nur weil man die dfb elf beherbergt, darf man sich nicht auf seinen " lorbeeren " ausruhen.
sauber und gepflegt. modern eingerichtet und zweckmäßig.
kuchen ist eine katastrophe. dauert 15 minunten bis dieser aus einer anderen " abteilung " geholt wird. bis dahin ist der kaffee kalt, aber das interssiert keinen.
freundlichkeit des personals wirkt antrainiert - kommt nicht von herzen. in der lobby mußte ich 20 minuten auf eine bestellung warten, obwohl ich durch handzeichen, mehrfach auf mich aufmerksam gemacht hatte. es standen auch gläser auf den vier tischen, so das ich nicht davon ausgehen konnte, das hier nicht bedient wird. keine fünf meter von mit entfernt, saßen an der rezeption vier mitarbeiter, die mich ebenfals ignorierten. es erbarmte sich dann doch jemand, mir die bedienung zu schicken. jetzt erfolgte erst mal aufklärung, das hier nicht bedinet wird etc. man entschuldigte sich dann zwar und deutete eine "widergutmachung an, die dann nicht erfolgte
am potsdamer platz, sehr zentral aber auch laut.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |