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Johann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Servicequalität
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wirkt modern und gepflegt. rezeption schnell und freundlich. preis für die leistungen zu hoch. ( 500,00 euro ) service muss verbessert werden und zwar auch beim frühstück. nur weil man die dfb elf beherbergt, darf man sich nicht auf seinen " lorbeeren " ausruhen.


Zimmer
  • Eher gut
  • sauber und gepflegt. modern eingerichtet und zweckmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • kuchen ist eine katastrophe. dauert 15 minunten bis dieser aus einer anderen " abteilung " geholt wird. bis dahin ist der kaffee kalt, aber das interssiert keinen.


    Service
  • Eher schlecht
  • freundlichkeit des personals wirkt antrainiert - kommt nicht von herzen. in der lobby mußte ich 20 minuten auf eine bestellung warten, obwohl ich durch handzeichen, mehrfach auf mich aufmerksam gemacht hatte. es standen auch gläser auf den vier tischen, so das ich nicht davon ausgehen konnte, das hier nicht bedient wird. keine fünf meter von mit entfernt, saßen an der rezeption vier mitarbeiter, die mich ebenfals ignorierten. es erbarmte sich dann doch jemand, mir die bedienung zu schicken. jetzt erfolgte erst mal aufklärung, das hier nicht bedinet wird etc. man entschuldigte sich dann zwar und deutete eine "widergutmachung an, die dann nicht erfolgte


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • am potsdamer platz, sehr zentral aber auch laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:51-55
    Bewertungen:2