- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr groß aber auch sehr schön. Alles ist sauber und ordendlich. Das Paersonal ist stets freundlich. Handyerreichabrkeit ist gut. Jedoch sollte man sich lieber eine Telefonkarte für 5 bis 7 Euro kaufen. darauf sind 100 einheiten und man kann sehr oft nach Hause telefonieren. Das Telefonieren aus dem Hotel ist total teuer. Unbedingt sollte man sich die Burg von Alanya ansehen und auf einen EInkaufsbummel in der stadt sollte man auf keinen Fall verzichten. Am Hafen gibt es auch einen ganz tollen Kinderspielplatz.
Die Zimmer sind sowohl von der sauberkeit sowie der Ausstatung hervorragend. Die Betten sind sehr bequem die badezimmer sind sauber und haben auch eine Badewanne. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet.
Das Essen ist ganz hervorragend und auch sehr abwechslungsreich. Das Personal an den Tischen ist sehr zuvorkommend. Die Öffnungszeiten des Restaurants sind sehr gut.
Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Verständigung war kein Problem. Die Zimmer sind besonders ordentlich und sauber.
Das Hotel liegt etwas außerhalb aber es fahren mehrmals täglich Busse zur Stadt und zum Strand. EInkaufsmöglichkeiten findet man reichlich in Alanya. Bis dahin sind es ca 4 km. Die Tranferzeit vom Flughafen ist lang. Ca. 3 Stunden. Die Preise für Taxi kann man mit den Fahrern gut aushandeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool im Hotel ist sehr sauber und von guter Qualität. Der Strand wiederum ist eine totale Katastrophe. Die großen Steinplattten sind sehr rutschig und es ist gefährlich ins Wasser zu gehen da auch im Wasser kein Sand sondern auch Steine sind. Der poolbereich vom Hotel ist aber wie gesagt sehr sehr sauber und schön gemacht.man kann in schöner Atmosphäre entspannen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |