Alle Bewertungen anzeigen
Zehra (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Es ist auf keinen Fall ein 5-Sterne-Hotel.
3,0 / 6

Allgemein

Die Terrasse und die Poolbaar waren sehr schön, aber es war unmöglich, dort zu sitzen, da es keine Klimaanlagen oder alternative Kühlmöglichkeiten gab. Außerdem war der Massageraum nicht sauber unangenehm.Am Pool und im Meer gab es keine Rettungsschwimmer.Es gibt noch mehr Dinge zu erwähnen, aber die negativen Punkte wurden ja bereits ausführlich genannt.Leider entsprach die Turkish Night nicht dem, was wir erwartet hatten, und wir waren enttäuscht. Kids Bereich war nicht ausreichend. Im Restaurant gab es keinen richtigen Kinderbereich, nur in der rechten Ecke standen zwei Töpfe – das wirkte sehr lieblos und wenig durchdacht. Für Familien mit Kindern ist das leider sehr enttäuschend.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zehra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zu den Pool- und Terrassenbereichen, dem Massageraum, der Kinderbetreuung und der Turkish Night werden von unserem Management-Team geprüft, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unseren Service und unsere Einrichtungen kontinuierlich zu optimieren. Wir hoffen, Sie dennoch bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Grand Kaptan Hotel Team