- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Das Hotel ist sehr groß. Es fehlt aber ein Plan oder zumindest eine Beschilderung an den verschiedenen Bars oder Räumen. Man muss sich durchfragen. Das Essen ist sehr gut - aber auch hier keine Beschriftung bei den zugedeckten warmen Speisen. Man muss jeden Deckel öffnen, um zu sehen, was drinnen ist. Das Personal funktioniert erst richtig, wenn Trinkgelder fließen. Der Strand war für uns sehr schlecht, weil er durch seine feine steinige Beschaffenheit für Laufen am Strand ohne Badeschuhe fast unmöglich ist. Gäste waren überwiegend aus Holland und Osteuropa. Die Zimmerreinigung war sehr spärlich. Für den kostenlosen Wechsel der Strandtücher musste man dem Zimmermädchen nachlaufen. Ein automatischer Wechsel fand nicht statt. Die Badhandtücher wurden schon regelmäßig gewechselt. Anmerkung: Das Hotel wird von sehr vielen Stammgästen besucht. Deshalb unserer Meinung nach überbewertet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |