- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind vor 8 Jahren auf Empfehlung in dieses Hotel gekommen und bereuen es nicht. Dank an die Rezeption, super schnelles Einchecken, Deutsprachig und immer freundlich. Die Anlage wird sauber gehalten und sich um alles gekümmert. Zimmer sind geräumig und sauber dank der Putzfrauen. Es stehen Sessel und ein kleiner Tisch im Zimmer. Mini-Bar wird regelmäßig aufgefüllt und ein Wasserkocher + Tee + Kaffee und Flasche Wasser stehen auch zur Verfügung. Wir buchen All Inklusiv plus also ist der Safe und Mini-Bar mit enthalten. Wer sich über Essen beschwert der hat sonst nichts zu meckern. Dann möchte Ich gerne mal bei den Leuten zu Hause das essen sehen. Es ist für jeden was dabei! Man kann auch Al a Cart buchen und im kleinem Speiseraum dan essen oder am STrand. Die Gästestruktur ist im September von Deutschen über Holländer und Türken gemischt. Für uns ist im September die beste Reisezeit. Zudem sind viel Stammgäste da und man kennt sich. Man ist mit dem Handy erreichbar. W-Lan im Hotel, man kann sein Laptop mitbringen. Telefonkarten sind überall zu kaufen. Also für uns, Grand Kaptan jederzeit wieder und immer wieder gerne!!!!!!
Ich weiß nicht was andere erwarten! Es gibt Betten, Sessel, Mini-Bar, Klimaanlage, TV mit deutschen Sendern, Wasserkocher, Tee, Kaffe und Wasser. Die Putzfraue kommt jeden Tag,es werden die Handtücher, Kissenbezüge und Bettbezüge gewechselt, Staub gesaugt und geputzt. Balkon gefegt.
Überall gibt es was zu trinken und zu essen! Frühstück reichhaltig, Mittagessen am Strand auch möglich! Abendessen so reichhaltig das man nicht weiß was man manchmal essen soll.Manche Leute mußte man drauf hinweisen den Deckel von den Wärmebehältern zu schließen, man will ja kein kaltes Essen. Also Deckel zu dann gibt es nichts zu meckern. Es ist für jedem was dabei. Von Aufläufen über Braten,Fleisch, frischen Fisch, Kartoffelgerichte, Nudelgerichte und die Nachspeisen sind eine Wucht (Vorsicht, machen dick) Durch unser All Inklusiv können wir nichts über Preise sagen. Und Trinkgeld geben liegt an jedem selbst.
Es wird deutsch gesprochen, an der Rezeption und von den Kellnern.Englisch geht auch. Danke nochmals an die Rezeption für das schöne Zimmer. Die Putzfrauen sind klasse. Bettlaken und Kissenbezüge werden jeden Tag gewechselt. So wie die Handtücher im Bad und die Strandhandtücher. Ansonsten mal die Putzfrau ansprechen. Bis jetzt hatten wir noch keine Beschwerden.
Zum Strand gehts am Pool durch ein Tunnel. Es ist kein Sandstrand, steht aber auch in jeder Hotelbeschreibung der Reiseanbieter. Badeschuhe sind zu empfehlen oder man geht über den Steg ins Wasser. Strand ist sauber und wird jeden Abend aufgeräumt. Alanya ist gut mit dem Shuttelservice vom Hotel zu erreichen. Die Fahrt vom Flughafen beträgt ca. 2 1/2 Stunden, kommt drauf an wieviel Hotels davor angefahren werden. Ausflügsmöglichkeiten kann man bei seinem Veranstalter buchen oder man nimmt ein Leihwagen oder Roller.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind Strandlieger und somit voll zufrieden. Duschen und Toiletten werden regelmäßig gereinigt. Pool ist außreichend groß und jetzt gibt es ja noch ein mehr wo die 3 Rutschen sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin & Steffi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |