- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mir hat das Hotel sehr, sehr gut gefallen, es ist ein sehr großes Hotel mit 3 wunderbaren Pool´s. Am Pool mit Rutschen ist Tagsüber Musik und verschiedene Wasserspiele, am Strand finden auch Spiele statt, wie z.B. Volleyball. Das Meer ist Steinig ( das ist aber in Alanya allgmein so, da kann das Hotel nichts für ). Das Personal ist super freundlich und immer hilfsbereit. Die Zimmer sind eher Rustikal eingerichtet, das ist halt geschmackssache. Es wird jeden Tag gründlich gereinigt und es gibt täglich neue Handtücher für den Strand und auch die Minibaar wird täglich aufgefüllt. Im TV gibt es viele deutsche Sender und das Zimmer ist echt groß. Wir hatten sogar 3 Betten, obwohl wir nur zu 2 waren und hatten noch einen Sessel mit Tisch, also es war echt sehr geräumig. WAs mir so ein bisschen gefehlt hat, war eine schöne Schischabar im Hotel, weil ich finde dass so etwas in ein Türkisches Hotel gehört, aber das ist jetzt nicht super schlimm gewesen. Das Essen war super lecker und es gab immer eine riesen Auswahl, alleine an Nachtisch gab es 5 Tische und jeden Abend was anderes. Also auch für junge Leute ist das Hotel wirklich zu empfehlen. Abends fährt ein kostenloster Bus in die Stadt zum Einkaufen und Feiern und vorher kann man sich noch die Animation im Hotel ansehen.
Die Zimmer sind Rustikal eingerichtet, aber das ist geschmackssache, es gibt eine Couch bzw. einen Sessel im Zimmer. Das Bad ist etwas klein, aber das ist kein Problem. Es gibt 2 große Schränke + 3 große Schubladen für Klamotten. Dann gibt es noch einen Schreibtisch und einen Fernsehtisch mit Minibar.
Das Essen war einfach nur klasse, ich hatte noch nie in einem Hotel so viel Auswahl an Esssen. 5 Tische mit Nachtisch, 6 Tische mit Salaten und ca. 8 Tische mit frisch gemachten Sachen und ca. 16 Tische mit fertigen Gerichten einfach klasse.
Der Service war einfach super, es wurde alles immer sofort weg geräumt und man wurde super freundlich bedient. Tische, Zimmer und Pool waren immer Sauber. Nur die türkischen Animatöre waren mir nicht sympatisch, da es denen nur darum ging ein Mädel kennenzulernen und wenn dies nicht klappte haben sie was auf türkisch gesagt. Aber gut da kann man drüber hin weg sehen und einfach den Kontakt lassen.
Direkt am Hotel gibt es nicht viel, einen Supermarkt und ein paar kleine Läden. Falls man Ausflüge machen möchte empfehle ich, diese direkt um die Eckt ( wennn man am Hotelparkplatz Eingang steht rechts gehen und dann auf der linken Seite ) zu buchen, da es dort ca. 50% günstiger ist, als im Hotel. Da das Hotel einen kostenlosten Bus für die Stadt anbietet, ist es kein Problem schnell mal Shoppen oder Feiern zu gehen. Der Bus fährt ca. 7 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Volleyball, Wassergymnastik, Wasserball und rutschen. Für die Kinder gab es nochmal gesonderte Animation am Tag, wie T-Shirts bemalen etc. Der Strand hatte Steine, wofür das Hotel ja aber nichts kann. Die Pool´s waren sauber und groß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine Mercedes |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |