Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf & Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Nur eingeschränkt weiter zu empfehlen!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bis zum Jahre 2009 hätten wir dieses Hotel noch uneingeschränkt weiter empfohlen, dies hat sich nach unserem letzen 14 tägigen Urlaub allerdings relativiert aus folgendem Grunde: Wie bereits erwähnt, haben wir dieses Hotel 10 Jahre als Urlaubsdomizil immer gerne gewählt. So haben wir auch im Jahre 2010 einen 14 tägigen Aufenthalt gebucht. In diesem Jahr wurde das Hotel mit Preiserhöhung bei alltours angeboten, da als weitere Zusatzleistung der neue Wellnessbereich inbegriffen sein sollte. Vor Ort angekommen mussten wir zu unserem Bedauern allerdings feststellen, dass der im alltours Katalog beschriebene Wellnessbereich über 2 Etagen mit komfortabler Ausstattung den Gästen nicht zur Verfügung stand, da dieser sich noch im Rohbau befand und somit nicht genutzt werden konnte. Wir haben uns sodann insoweit erlaubt, diesen Mangel bei der vor Ort zuständigen Reiseleitung von alltours zu monieren. Der zuständige Reiseleiter hat unsere Monierung in schriftlicher Form verfasst, unterzeichnet und sodann dem dafür zuständigen Manager im Hotel zur Kenntnis in Kopie übergeben. Nachdem dieser die Kopie der Monierung erhalten hatte, kommentierte er diese uns gegebenüber mit den Worten: "Ab heute seid Ihr auf der schwarzen Liste!" An diesem Tage haben wir die Bemerkung für einen Scherz gehalten, mussten aber in den letzten Urlaubstagen feststellen, dass dies durchaus kein Scherz gewesen ist: Ab dem nächsten Tag ließ der Service insoweit zu wünschen übrig, dass das bis zu diesem Zeitpunkt deutschsprachige Personal der deutschen Sprache nicht mehr mächtig und man ließ uns spüren, dass dies Folge unserer Monierung war. Abschließend soll an dieser Stelle einfach erwähnt werden, dass man als 10 jähriger Stammkunde in einem Hotel, wenn es berechtigte Mängel gibt und diese sodann auch zur Kenntnis gegeben werden, eine solche Verfahrensweise nicht hinnehmen muss. Aus diesem Grunde würden wir dieses Hotel nur dann empfehlen, wenn von berechtigten Beschwerden durch den Besucher abgesehen wird. Rolf & Brigitte


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war sauber und sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • WIe in den letzten Jahren nicht zu beanstanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bis zur Beanstandung gut, im Anschluss daran schlecht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage und Umgebung war wie in den letzten 10 Jahren unverändert gut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu wenig Sportmöglichkeiten und keine ausreichende Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf & Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:1