Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Grit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 1 Woche • Strand
Reise mit FDGB-Charme
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Schon bei der Anreise fing das Drama an. der Transfer dauerte statt 1,5 Std. wie im Katalog angegeben, fast 3 Std. Das Zimmer im Hotel war noch nicht fertig, wir mussten 2 Std ohne Service warten, da All inclusive erts mit Zimmernumer und Bändchen funktioniert. Das Zimmer ist sauber und gepflegt. Auf den Fluren und im Speisesaal sollten offene Leitungen nicht als störend empfunden werden. Die Klimatisierung des Speisesaals und des Flures funktiuniert nur bedingt. Mann schwitzt sehr. Mann sollte rechtzeitig zum Buffet erscheinen, möchte man saubere Tischdecken und alles Büffetangebote nutzen. Nach einer Viertelstunde Wartezeit kann man auch Getränke erhalten haben. Der Sanitärbereich ist stark sanierungsbedürftig, aber bemüht gereinigt. Der Poolbereich ist sanierungsbedürftig. Eine Pollleiter löst sich aus der Befestigung. Der Barfussbereich ist sehr rutschig (tgl. sind Urlauber ausgerutscht und haben sich verletzt). Bei der Abreise braucht man viel Zeit, da unser Zimmer ohne unsere Anwesenheit kontrolliert wurde, und es wurde behauptet wir hätten aus der Minibar eine Flasche Wasser geöffnet, was sich dann als nicht richtig erwiesen hat. All inclusive bedeutet hier, das Eis und Waffeln, Cappuchino, heisse Schokolade usw. nicht inclusive sind. Die Preise hierfür sind stark Überteuert. Hotel hat 2,5 Sterne verdient. Wir kommen nie wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:36-40
    Bewertungen:1