Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2006 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel in traumhafter Lage
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und einem Nebengebäude, das mit einer hoteleigenen Brücke verbunden ist. Waren im Haupthaus im 3. Stock untergebracht, die Zimmer (auch das Bad) sind groß und super schön eingerichtet, es funktoniert auch alles. Hatten einen schönen Ausblick aufs Meer. Das gesamte Hotel war immer top sauber. Es gibt 2 Pools in der Anlage, einer ca. 25 m lang mit 3 Whirlpools und einer mit Wasserrutschen (beim Nebengebäude). Dieses Hotel kann man super weiterempfehlen. Wir hatten wie schon erwähnt All-Inklusive-Verpflegung (von 7 Uhr morgens bis 24 Uhr), was vom Preis-Leistungsverhältnis voll in Ordnung war. Das Wetter war Ende April bis Anfang Mai auch super, nicht zu heiß und die Nächte super angenehm zum Schlafen bei offenem Balkon. Es war einfach ein super Urlaub, bei dem es nichts zu meckern gab.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon oben erwähnt, waren es grandiose Zimmer mit super Einbauschränken, einem tollen großen Doppelbett, Minibar, Wasserkocher (Tee und Kaffe wurde immer nachgefüllt), Fernseher,. Auch das Badezimmer mit Badewanne und Dusche war sehr komfortabel eingerichtet (Shampo, Duschgel und Conditioner gibts vom Hotel). Der Ausblick vom Balkon aufs Meer war auch sehr schön. Haben uns sehr wohl gefühlt und immer super geschlafen (kein Lärm).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, ein A-la-carte Restaurant (unbedingt einmal anmelden) im Haupthaus und eine Snack-Bar am Strand, des weiteren einen sehr schönen Lobby-Bereich mit Bar, eine Poolbar, Strandbar und eine große, empfehlenswerte Dachterasse im 5. Stock mit Innen- und Aussenbereich. Der Ausblick von dort oben ist grandios (Sunset). Das Buffet ist ein Traum, so abwechslungsreich und lecker, man kann gar nicht alles probieren. Wir hatten All-Inklusive.


    Service
  • Gut
  • Alle Beschäftigten dieses Hotels waren im sehr freundlich, zuvorkommend und nett. Mit der deutschen Sprache gibt es auch kein Problem. Der Service ist im ganzen Hotel sehr kompetent. Man wurde auch überall von sehr netten Kellnern bedient. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, es gab auch immer neue Bettwäsche und Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage liegt ca. 4 km östlich von Alanya, man hat einen tollen Blick zur Burg. Von 9 Uhr morgens bis 23 Uhr gibts einen gratis Shuttle Bus dorthin. Der Strand (feiner Kies und Sand) ist durch die hoteleigene Unterführung zu erreichen. Liegen und Schirme ohne Gebühr. Es gibt einen eigenen Steg, man kann aber auch angenehm vom Strand ins Meer gehen (keine Felsen). Die Beach-Bar ist von 10 Uhr bis 19 Uhr geöffnet, alle Getränke bei All-Inklusive gratis.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war ebenfalls sehr nett und überhaupt nicht aufdringlich. Man konnte Gymnastik, bei Spielen am Pool und auch am Strand mitmachen. Es gab auch jeden Abend eine nette Show auf der Dachterasse, die Animateure hatten echt was drauf. In der hoteleigenen Disco waren wir nie. Es gibt auch einen Fitneßraum, Tischtennis, Billard und Internetecke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:16