Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Die entschridung liegt in ihren Händen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für einen 5 Sternen Hotel haben wir mehr erwartet.Waren ziemlich enttäuscht, die Zimmer an sich waren ok,Grundrrinigung des Zimmers geht gar nicht,hatten 2 Tagen lang keine frische Handtücher bekommen, Müll wurde nicht geelert,Böden wurden nicht geputzt.Ich bin an der Rezeption gegangen und habe mich beschwerd laut dem Personal werden Handtücher und Betten bezogen alle 2 Tagen,ich bin ausgerastet bin trotzdem höflich geblieben und sagte zur dem Mann an der Rezeption " Ich gehe jeden Tag zur Strand, gehe mich duschen dann möchte ich auch frische Handtücher haben.Also die Reinigungdkräfte sind sehr raffiniert nehmen das Trinkgeld machen aber nicht suber Mann muss aufpassen in der Zeit wo wir dort waren wurden für 2 Familien Geld geklaut der Chef vom Hotel hat nicht reagiert als es gemeldet wurde sondern noch die Reinigungskrsft verteidigt.Am Abend läuft da immer Security sehr unfreundlich wir nannten ihm Pitbulll dürften ab 01:00 keine Musik mehr hören die gar nicht laut war war auch komisch war laut denen ist es dort ein Gesetz musik ab 01 uhr verboten Zucker im Flur hat man müsse leise sprechen der Mann war immer da. Als Urlauber will man abschalten und Urlaub genießen. Was das Essen angeht hat nicht geschmeckt jeden Tag das gleiche außer Samstag da ist Fischtag nur für die wo auch mögen.Essen wurde nicht beschriftet, Frühstück ist auch kein Abwechslung nicht mal genug frische Brötchen gehabt.Von Personal her gabts schon netten Bedingungen. Aber das Hotel ist keine 5 Sternen wert.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlena
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marlena, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Ihre Kommentare sind für uns wertvoll, damit wir uns verbessern können, indem wir die Punkte angeben, mit denen Sie in unserer Einrichtung nicht zufrieden sind. Um die Umweltbelastung zu reduzieren, werden die Handtücher alle zwei Tage gewechselt. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich, der Grund dafür, dass das zuständige Personal Ihr Zimmer nicht betritt, liegt darin, dass Sie den „Bitte nicht stören“-Button aktiviert haben. In diesem Fall ist dies der Fall Es ist dem Personal strengstens untersagt, Ihr Zimmer zu betreten. Es kommt nicht vor, dass Geld gestohlen wird, unser Hotel übernimmt keine Haftung für verlorene Gegenstände unserer Gäste. Bei unseren Buffets werden die Namensschilder der Gerichte vorbereitet und serviert. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Guest Relations