- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Haben was besseres für 5 Sterne gewartet,besser 3 Sterne. Unfreundliche Personal, Animatoren waren freundlich aber sehr wenig Abendschow oder Animation für Kinder, Abends für Kinder ab und zu Kinderdisko( für ganz kleine) von 21.00 bis 22.00. Abends auf den Terrasse darf keine Musik abgespielt werden und wenn jemand etwas laut war,war direkt ein unfreundliche böse Security da. Essen allgemein war nicht gut . Allcard Restaurant würden wir nicht empfehlen, gab's kein Menü Auswahl, nur eine Menü die nicht geschmeckt hat. Pro Familie bekommt man nur eine Hotelzimmer Karte. Zimmer wurde nicht jeden Tag sauber gemacht, haben Toilettenpapier oder Handtücher gefehlt. Steinige Strand,aber sauber.Saubere und sehr gute Pools für die Kinder. Snacksbar war gut. Leckere Cocktails an Bar,wenn man bischen Trinkgeld gibt,bekommt freundliche Bedienung.
Moderne Zimmerausstattung,aber wird nicht jeden Tag sauber gemacht trotz Trinkgeld. Handtücher werden nicht jeden Tag gewechselt. Sehr Harte Kissen. Immer wieder Probleme mit Zimmertür.
Essen hat nicht geschmeckt und sehr Arm an Auswahl. Obst hat leider nicht geschmeckt.
Hammam war gut, leider stinkende Handtücher,besser für Massage zur eine Frau gehen.
Steinige sauber Strand, genug Liegen mit weichem Polsterung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ellen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ellen, Vielen Dank, dass Sie sich für Grand Kolibri Prestige&Spa für ein unvergessliches Urlaubserlebnis entschieden haben und dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse und Meinungen mit uns zu teilen. Ihre Zufriedenheit zu hören, hat uns glücklich gemacht und unser Selbstvertrauen und unsere Entschlossenheit gegenüber unserer Arbeit gestärkt. Um Ihnen jederzeit den besten Service zu bieten, werden Ihre Anregungen und Kritiken von unseren zuständigen Abteilungen aufgegriffen und verbessert. Wir hoffen, Sie baldmöglichst wieder in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Guest Relations