Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Für deutsche Urlauber nicht zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Entgegen aller Erwartungen war der Urlaub schrecklich! Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Whirlpool, welchen ich erstmal säubern musste, damit wir diesen überhaupt benutzen konnten, abgesehen davon gab es für diesen auch überhaupt keinen Stöpsel, weshalb wir dann einen gelben Sack reinstopfen müssten, um baden gehen zu können. Der Service war miserabel, es hieß dort wird gut deutsch gesprochen, allerdings sprechen dort wenns hoch kommt zwei Mitarbeiter gebrochenes Deutsch und verstehen kein Wort, wenn man etwas zu beanstanden hat. 95% der Urlauber sind Russen, die permanent laut sind. Das Essen konnte man durchgehen lassen, da man bei den dort herrschenden Temperaturen eh nicht viel Hunger hat, anderenfalls war das Buffet eher dürftig und geschmacklich nicht gut. Die Mitarbeiter waren total überfordert und man wusste schlussendlich überhaupt nicht mehr wo man sich selbst das Essen nehmen darf und wo einem aufgegeben wird. Wenn man sagte, dass man wenig haben möchte, bekam man trotzdem einen Batzen mitten auf den Teller und den Rest des Essens geklatscht. Da verging einem teilweise wirklich der Appetit. Die Getränkeauswahl ist ebenfalls sehr dürftig und Zero Getränke gibt es keine. Die Tische standen grundsätzlich immer voll mit Essen und Geschirr, die Mitarbeiter kamen mit dem aufräumen nicht hinterher und man durfte immer auf die Suche nach frischem Besteck gehen (welches teilweise auch dreckig war). Die Bars haben entgegen der Angabe von 24/7 maximal bis 0 Uhr geöffnet und anschließend bekommt man nichts mehr zu trinken. Cocktails mixen kann das Personal auch nicht und die Auswahl an solchen lässt auch sehr zu wünschen übrig. Nachdem unser Zimmer zwei Tage nicht geputzt wurde und wir kein Toilettenpapier mehr hatten, ging mein Mann zur Rezeption, um nach solchem zu fragen und auf die Zustände hinzuweisen. Ich war derzeit im Bad. Plötzlich stürmte ein Mitarbeiter ohne Vorwarnung rein und ich stand dann also nackt vor ihm (man hätte das Toilettenpapier auch einfach ins Zimmer stellen oder am Bad anklopfen können). Als ich dies meinem Mann erzählte, der gerade zu dem Zeitpunkt zurück kam und davon ausging der Herr wäre ausschließlich im Zimmer, nicht aber im Bad gewesen, war er selbstverständlich sauer und wollte fragen, was das soll. Als man ihn nicht verstand und diesen Umstand wohl nicht vor aller Ohren klären wollte, bat man ihn ins Büro des Hotelmanagers, in welchem ca 8 Angestellte inklusive der Manager saßen. Auch dort wie zu erwarten verstand man ihn kaum, lediglich der Herr der zu mir ins Bad stürmte versuchte zu erklären, dass er nur seinen Job gemacht hätte. Als sich dieser also weiterhin keiner Schuld bewusst war und mein Mann sichtlich genervt von den Verständigungsschwierigkeiten (er sprach englisch mit den Angestellten) wollte er gehen. Er fluchte dann vor sich hin, was der Hotelmanager mitbekam. Dieser stand auf und schrie meinen Mann an, drei weitere Angestellte drückten ihn auf die Couch, zwei hielten die Arme fest, einer packte ihn am Hals und würgte ihn und der Hotelmanager selbst holte aus und wollte ihm mit der Faust ins Gesicht schlagen!! Er hatte nur Glück, dass ein weiterer Angestellter der mit im Raum war dazwischen ging und seinen Arm dazwischen hielt, sonst hätte mein Mann die Faust ins Gesicht bekommen. Fazit: dieses Hotel ist unterste Schublade, nicht zu empfehlen und die ganze Sache wird definitiv noch ein Nachspiel haben! Vorsicht also für deutsche Urlauber ist das Hotel nicht zu empfehlen! Von einem 5-Sterne Hotel erwarte ich, dass Probleme gelöst werden und nicht, dass Hotelgäste dann auch noch geschlagen werden, vor allem nicht vom Hotelmanager selbst! Meine Meinung? Vorherige Rezensionen sind gekauft!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Diana, Vielen Dank, dass Sie sich für Grand Kolibri Prestige&Spa für ein unvergessliches Urlaubserlebnis entschieden haben und dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse und Meinungen mit uns zu teilen. Um Ihnen jederzeit den besten Service zu bieten, werden Ihre Anregungen und Kritiken von unseren zuständigen Abteilungen aufgegriffen und verbessert. Wir hoffen, Sie baldmöglichst wieder in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Guest Relations