Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein

Keine 5 Sterne! Das Hotel sieht auf den ersten Blick richtig gut aus aber auf den zweiten Blick gibt es viele Mängel. Wenn ihr einen schönen Urlaub haben wollt, zahlt lieber 300€ mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war sehr groß und wir hatten einen Jacuzzi im Zimmer. Das Bett war sehr hart. Wenn man geduscht hat, ist das ganze Bad nass geworden. Das ist ein baulicher Fehler. Unsere Kinder sind mehrmals ausgerutscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie war sehr schlecht! Es gab jeden Tag dasselbe und nicht wirklich viel Auswahl. Die Tische wurden nicht neu gedeckt, man musste immer auf die Suche nach neuem Besteck gehen. Ein Barmann für 300 Leute, um eine Cola zu bekommen musste man ewig warten. Es stand jemand am Buffet um zu bedienen, haben sie aber meistens nicht! Man musste sich selber holen oder hat nichts bekommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich. Mein Mann spricht türkisch, sie wollten aber immer lieber russisch sprechen. Das Hotel ist eh auf Russen ausgelegt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist eher langweilig, der Strand ist ganz schön mit vielen Steinen (das ist aber in der Türkei normal). Konakli ist mit dem Taxi 5 min entfernt da gibt es Apotheken, das Time Center (eine schöne Shoppingmall), Basare, leckeres Essen usw.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Miniclub war schön. Leider konnten sie überhaupt kein Deutsch, was für unsere Kinder schwer war.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Jasmin, Vielen Dank, dass Sie sich für Grand Kolibri Prestige&Spa für ein unvergessliches Urlaubserlebnis entschieden haben und dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse und Meinungen mit uns zu teilen.Um Ihnen jederzeit den besten Service zu bieten, werden Ihre Anregungen und Kritiken von unseren zuständigen Abteilungen aufgegriffen und verbessert. Wir hoffen, Sie baldmöglichst wieder in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Guest Relations