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Tevfik (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Mein Erlebnis im Hotel Kolibri Prestige
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel an sich ist nicht sehr groß für Familien mit Klein Kindern ist es ausreichend. Die Zimmern sind sauber und groß genug. Das Mobiliar ist nicht heruntergekommen ziemlich neu kam man sagen. Essen ist nicht so vielfältig für einen 5 Sterne Hotel und etwas zu kalt aber schmeckt und ausreichend. Für Essen zwischen den Mahlzeiten ist ausreichend gesorgt mit Hamburger Pommes Kroketten Nuggets und Spaghetti natürlich auch Salat. Von Aktivitäten halte ich selber nicht viel und daher keine Bewertung und SPA habe ich auch nicht besucht. Strand ist zu steinig / Felsig auf jeden Fall Wasserschuhe mit bringen oder hier vor Ort eine kaufen. Am Strand gibt nur einen Bar und eine Frau macht Teigtaschen ( flache Teigtaschen ). Es gibt auch Nachtessen für sehr hungrige, war aber selber nie da.


Zimmer
  • Gut
  • Gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ok


    Service
  • Gut
  • Gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Naja


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tevfik
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tevfik, Vielen Dank, dass Sie sich für Grand Kolibri Prestige&Spa für ein unvergessliches Urlaubserlebnis entschieden haben und dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse und Meinungen mit uns zu teilen. Ihre Zufriedenheit zu hören, hat uns glücklich gemacht und unser Selbstvertrauen und unsere Entschlossenheit gegenüber unserer Arbeit gestärkt. Um Ihnen jederzeit den besten Service zu bieten, werden Ihre Anregungen und Kritiken von unseren zuständigen Abteilungen aufgegriffen und verbessert. Wir hoffen, Sie baldmöglichst wieder in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Guest Relations