Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ksenija (46-50)
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Russische Bürger ja, deutschsprachige Nein.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, Neubau. Es war gut bewertet(100%),deswegen haben wir ihn gebucht. Leider waren wir etwas enttäuscht, wegen zu vielen Rusen. Uns haben alle mit russisch angesprochen. 👎


Zimmer
  • Gut
  • Klimaanlage direkt am Bettnähe,Matratze hart wie Steine. Ansonsten sehr schön, alles neu. Top.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für mich,als Vegetarierin, gab reichlich Essen, leider wurde Essen nicht angeschrieben. Müsste immer fragen, ob Fleischlos ist, oder nicht. Gemüse gab es reichlich, auch Obst, leider keine Bananen.


    Service
  • Eher gut
  • Also, wie ich schon oben geschrieben habe, Personal kann fast nix deutsch, wir würden russisch angesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine gute Stunde von Flughafen entfernt, leider wurden viele Reisende mitgenommen, deswegen sind wir 2 Stunden gefahren. Für 5 Sterne Hotel leider flop. Ich muss aber den Strand - Liegen saubermacher (Taner) loben, wie er seine Arbeit meistert. Einfach toll.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab genug Freizeitaktivitäten von Volleyball... Entertainment war in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ksenija
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ksenija, Vielen Dank, dass Sie sich für Grand Kolibri Prestige&Spa für ein unvergessliches Urlaubserlebnis entschieden haben und dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubserlebnisse und Meinungen mit uns zu teilen. Notwendige Verbesserungen werden unter Berücksichtigung Ihrer Vorschläge vorgenommen. Vielen Dank für Ihre Kommentare. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations