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Ramin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Steiniger Strand, schlechtes Essen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

War für ein Familientreffen da, das Hotel ist günstig, aber wurde niemals wieder dort gehen oder empfehlen, wurde 100 € mehr investieren und ein richtiges Hotel gehen. Lage ok, Zimmer war sauber und gut, die Bar, Pool und Restaurants sehr unübersichtlich, das Essen 3/10, kaum richtiges Fleisch, Plastik Gabel und Becher in 5 * Hotel !, Getränke 7/10, nur Bier und Wodka, kein richtige Cocktail, oder Cola Zero, Strand 1/10, volle Steine am Strand auch im Wasser, schwimmen dort kann man vergessen, kein Internet, angeblich nur in Lobby aber die war so schlecht ( bestimmt Absichtlich) dass man die für jedes handy täglich 2 € zahlen musste um eine WhatsApp Anruf machen konnte.


Zimmer
  • Gut
  • Gut, sauber, leider kein Meerblick( nur seitlich )


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • das Essen 3/10, kaum richtiges Fleisch, Plastik Gabel und Becher in 5 * Hotel !, Getränke 7/10, nur Bier und Wodka, kein richtige Cocktail, oder Cola Zero


    Service
  • Schlecht
  • Nette Bedienung


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Keine gute Ausflüge in der Nähe möglich, nur Alanya


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness im Keller, riecht nach Feuchtigkeit, man kann nicht mal 2 min dort anhalten,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ramin, Vielen Dank, dass Sie sich für Grand Kolibri Prestige&Spa für ein unvergessliches Urlaubserlebnis entschieden haben und dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse und Meinungen mit uns zu teilen. Ihre Zufriedenheit zu hören, hat uns glücklich gemacht und unser Selbstvertrauen und unsere Entschlossenheit gegenüber unserer Arbeit gestärkt. Um Ihnen jederzeit den besten Service zu bieten, werden Ihre Anregungen und Kritiken von unseren zuständigen Abteilungen aufgegriffen und verbessert. Wir hoffen, Sie baldmöglichst wieder in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Guest Relations