Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ammar (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Sorgenfrei Urlaub machen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Extrem sauber, perfekt für die Familie. Alle gut drauf und entspannt. Das Essen ist sehr vielseitig und man kann rund um die Uhr essen. Wenn man Fragen oder ähnliches hat, nimmt das personal ihm alles ab und unterstützt einen herzlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer sauber. Das Personal extrem freundlich und unauffällig. Alles funktioniert tadellos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Rund um die Uhr. Mittags hat man sogar auf der Terrasse einen der frisch Pasta zubereitet, das Abendessen ist immer ein Festmahl und man hat die Möglichkeit einmal pro Woche a la carte zu essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer für einen da und gut erreichbar, auch die Ärzte Abteilung hat uns sofort und effektiv geholfen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zugang zum Strand ist top. 15min zufuß zu einer traditionellen kleinen Stadt "Konakli".


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure sind immer da und reden gerne mit einem auch mal über Gott und die Welt. Die Kinderabteilung kümmert sich um die kleinen einwandfrei und am Abend bei den Shows werden die Kids ausgezeichnet für deren Kunstwerke. Die Shows am Abend sind top für groß und klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ammar
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ammar, Vielen Dank, dass Sie sich für Grand Kolibri Prestige&Spa für ein unvergessliches Urlaubserlebnis entschieden haben und dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse und Meinungen mit uns zu teilen. Ihre Zufriedenheit zu hören, hat uns glücklich gemacht und unser Selbstvertrauen und unsere Entschlossenheit gegenüber unserer Arbeit gestärkt. Wir hoffen, Sie baldmöglichst wieder in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Guest Relations