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Juli (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
5 Sterne Minus
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unaufmerksames und teils unfreundliches personal, dass einen nur beachtete oder mal anlächelte wenn man Trinkgeld gab. Nach mehrfachem rufen des Kellners wurde man ignoriert und musste mehrere Minuten lang auf seine Bestellung warten. Außer sie kamen mit Trinken das extra bezahlt werden musste, um dieses loszuwerden haben sie alle 2 Minuten gefragt sonst keine Blicke gewürdigt. Bei Ankunft Junior Suite angeboten bekommen, die nichtmal Toilettenpapier hatte, geschweige denn geputzt war. Die „minibar“ war dreckig und weder gekühlt noch gefüllt. Auch nach bitten sich um die Kühlung und Füllung zu kümmern kam nix. Die Schränke sehr alt, damit man überhaupt Fernsehen konnte musste man die Türen mit einem Stück Papier befestigen damit diese nicht wieder zufielen. Als Frau sehr unpassend denn die Lichter waren so dunkel dass man sich kaum schminken oder fertig machen konnte . Das einzigst schöne an diesem Hotel war die weitläufige Anlage und Poolanlage. Restaurantzeiten für den Urlaub ein Witz geschweige denn die Auswahl. 7 Tagelang das selbe essen und nur bis 21uhr geöffnet. Von Hygiene keine Rede


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juli
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Erstmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke aufzuschreiben. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir sind Ihnen jedoch fuer Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann unseren Service und die Qualitaet unseres Hotels noch zu verbessern. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im The Grand Makadi Hotel willkommen heiβen zu dürfen. Herzliche Grüβe, Vedat Kofteci General Manager