- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel eher 2-3 Sterne.Sehr schlechter Services . Großteil des Personals nur nett, wenn diese Trinkgelder bekommen, sonst kann man sehr lange warten, bis man bedient wird.Sehr traurig!!!!!! Allgemein ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen.Wir hatten ein kostenloses Upgrade auf eine Junior Suite bekommen, die jedoch ein Witz war.Mini Bar funktionierte nicht und war auch immer leer, trotz Info, jedoch wäre dies nicht im All -in Programm . Haben wir noch nie so erlebt. Hygiene der Gläser war ein Schock und die Struktur der Restaurants /Reservierung ebenfalls... Für uns definitiv der schlimmste Urlaub, den wir je in Ägypten hatten und wir waren schon öfters in Ägypten. Einzig positiv war die Anlage, da diese sehr weitläufig war.
Altes Zimmer, sehr abgewohnt....
Essen fast immer das gleiche. Unfassbar!!!! Und dabei sind wir definitiv nicht wählerisch.....
Schlechtester Service, den wir je hatten . Kaum freundliche Gesichter.Der Großteil des Personals, vor allem im Restaurant lustlos wirkend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war recht nett, aber nicht viel Auswahl
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gaeste, Wir danken fuer Ihre Bewertung und nehmen diese zum Anlass, um Abhilfemaßnahmen zu ergreifen, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Natürlich arbeiten wir sehr hart, alle Gäste zufrieden zu stellen. Unser Ziel ist es, dass sie nach Hause zurückkehren, und einen angenehmen Urlaub gehabt haben. Wir haben viele Gäste, die uns im Jahr zwei oder drei Mal besuchen, so dass wir glauben, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. Es gibt Angelegenheiten, die wir trotz unserer Bemühungen, nicht zur Zufriedenheit unserer Gäste lösen koennen, was selten ist. Sollten Gäste ein Problem haben, werden wir unser Möglichstes tun, um dies zu lösen und ihnen zu helfen, damit sie uns weiterhin besuchen. Sie können uns gerne im voraus kontaktieren oder direkt vor Ort. Wir hoffen, dass wir sie trotz Ihrer Erfahrungen in diesem Jahr wieder einmal in Zukunft begrüssen dürfen. Herzliche Grüβe, Vedat Kofteci General Manager