- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein sehr abgewohntes altes Hotel das ich überhaupt nicht weiter empfehlen kann. Der Service ließ zu wünschen übrig. Personal war nur dann glücklich und freundlich wenn man sie mit Euros fütterte sonst wurde man links liegen gelassen. Das Buffet war einfach nur grauenhaft. Es gab überhaupt keine Abwechslung, sodass wir 2 Wochen immer das gleiche serviert bekommen haben. 🤮 WLAN funktionierte nur in der Lobby wo sich jeden Abend Menschen Ansammlungen fanden und dann ging das WLAN auch nicht richtig. Die Juniorsuiten sind zwar geräumig aber sehr dunkel eingerichtet. Klimaanlage war so laut, dass man Nachts kein Auge zugemacht hat. Minibar war leer und wurde nur gegen Bezahlung aufgefüllt. Im Großen und ganzen ein ziemlicher Reinfall. Im Pool lösten sich teilweise die Fliesen vom Boden so dass man den blanken Beton sehen konnte. Ich könnte noch einige Dinge hier aufnehmen aber das würde den Rahmen sprengen.
Katastrophe
Ohne Worte.
Miserabel und teilweise unfreundlich 😖
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde nichts angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haetten uns gefreut, wenn Sie vor Ort und auf der Stelle das Gespraech mit uns gesucht haetten. Die Punkte, welche Sie angemerkt haben, wurden mit den entsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserungen eingeleitet. Das Team des Grand Makadi arbeitet hart daran unsere Gaeste zufriedenzustellen. Gerne wuerden wir Sie davon ueberzeugen. Herzliche Grüβe, Vedat Kofteci General Manager