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Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
keine 5 Sterne wert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein sehr abgewohntes altes Hotel das ich überhaupt nicht weiter empfehlen kann. Der Service ließ zu wünschen übrig. Personal war nur dann glücklich und freundlich wenn man sie mit Euros fütterte sonst wurde man links liegen gelassen. Das Buffet war einfach nur grauenhaft. Es gab überhaupt keine Abwechslung, sodass wir 2 Wochen immer das gleiche serviert bekommen haben. 🤮 WLAN funktionierte nur in der Lobby wo sich jeden Abend Menschen Ansammlungen fanden und dann ging das WLAN auch nicht richtig. Die Juniorsuiten sind zwar geräumig aber sehr dunkel eingerichtet. Klimaanlage war so laut, dass man Nachts kein Auge zugemacht hat. Minibar war leer und wurde nur gegen Bezahlung aufgefüllt. Im Großen und ganzen ein ziemlicher Reinfall. Im Pool lösten sich teilweise die Fliesen vom Boden so dass man den blanken Beton sehen konnte. Ich könnte noch einige Dinge hier aufnehmen aber das würde den Rahmen sprengen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ohne Worte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Miserabel und teilweise unfreundlich 😖


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde nichts angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haetten uns gefreut, wenn Sie vor Ort und auf der Stelle das Gespraech mit uns gesucht haetten. Die Punkte, welche Sie angemerkt haben, wurden mit den entsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserungen eingeleitet. Das Team des Grand Makadi arbeitet hart daran unsere Gaeste zufriedenzustellen. Gerne wuerden wir Sie davon ueberzeugen. Herzliche Grüβe, Vedat Kofteci General Manager