Alle Bewertungen anzeigen
Tim und Sonja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Ägypten für Anfänger
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sauber und landestypisch eingerichtet. Sehr weitläufiger Komplex. Der Strand ist sehr schnell zu erreichen, weswegen wir den Pool nicht genutzt haben.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Zimmer im landestypischen Stil mit schönem Balkon. Leider nur eine europäische Steckdose im Badezimmer. Die Klimaanlage ist ziemlich laut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Reservierungsservice funktioniert nicht, weil mit VIP-Bändchen willkürlich reserviert werden kann und dann schnell alle Plätze für "normale" Gäste weg sind. Es wird sich Mühe gegeben, internationale Küche anzubieten, aber auf niedrigem Niveau. Wer es sehr süß mag wird die Nachtische lieben. Die Säfte sind süß wie Sirup.


    Service
  • Eher gut
  • Guter Service, aber es wird für alles Trinkgeld erwartet


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Nähe ist nichts, außer andere Hotels. Nach Hurghada geht allerdings ein kostenloser Shuttlebus zweimal am Tag. Die Fahrt dauert nur etwa eine halbe Stunde. Der Strand und das Riff sind sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann vieles machen, wenn man es mit Aufpreis dazu bucht. Die Liegen am Strand sind kostenlos und das Schnorcheln auch. Man muss sich nur Schnorchelzeug besorgen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim und Sonja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, The Grand Makadi zu rezensieren. Ihre Unterstützung wird sehr geschätzt. Wir werden sicherlich Ihre Erfahrungen berücksichtigen, wenn wir unsere Dienstleistungen verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und die Wahl des Grand Makadi. Herzliche Grüße, Mohamed Ramadan Rezeption Manager