- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind genau wie letztes Jahr zur selben Zeit mit Freunden nach Ägypten geflogen. Unsere Freunde waren genau wie im letzten Jahr im Makadi Palace untergebracht und wir im Grand Makadi. Da beide Hotels zusammengehören war es bis jetzt immer so, dass man essen und trinken konnte wo man wollte. Egal ob Palace oder Grand. Seit Jahresbeginn 2017, so wurde es uns gesagt gilt dieses nun nicht mehr für die Bars u. Snackbars. Jedes der beiden Hotels nimmt nun eine "SITZPAUSCHALE" pro Person von 5 Euro für Gäste des anderen Hotels. Das bedeutet pro Paar 10 Euro,wenn die bezahlt sind kann man dort essen oder trinken je nach belieben. Am ersten Abend konnte ich das nicht glauben und fragte noch einmal bei einem "Oberkellner" nach. Der raunzte mich an "You can pay or you must go in your Hotel, its not my problem.?!!" Ich habe weil wir gemütlich zusammensitzen wollten zähneknirschend die 10 Euro gezahlt. Am nächsten Tag habe ich undere Mahara-Club und Gästebtreuerinn darauf angesprochen und den Hotelmanager verlangt. Ihre Antwort: "Ja, das wäre jetzt leider so und den Manager könne ich nicht sprechen, da es zur Zeit keinen gibt für beide Hotels." Am folgenden Tag passierte folgendes in unserem Hotel dem Grand zur Kaffezeit: Es kamen 2 österreichische Paare aus dem Palace Hotel um sich Pfannkuchen zu holen. Als der Kellner die Palace-Armbänder sah, forderte er die 4 Personen auf doch bitte rüber in ihr Hotel zu gehen (ohne Pfannkuchen). Uns fiel auf dass es in diesem Jahr doch deutlich mehr Gäste gab als 2016. Durch diese Art der Gästebehandlung wird sich das aber mit Sicherheit wieder ändern. Übrigends waren wir natürlich nicht die einzigen Gäste die sich über diese "eingeführte Sitzpauschale" mit Bändchenzeigen aufgeregt haben! Fazit: Es war für uns und unsere Freunde der letzte Urlaub im Grand Makadi und Makade Palace.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Joachim, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht die erhofften Urlauseindrücke vermitteln konnten. Die Mahara Richtlinien finden Sie unter www.maharaclub.com Aber mein Team, mein Management und ich nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Mit Freundlichem Gruß Ihre Gästebetreuung