- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kamen um 2 Uhr morgens im Hotel an und wussten die klimatisierte Lobby mit Empfangsbereich sehr zu schätzen. Nach kurzer Wartezeit hat sich der Nachtportier Waleed Farouk sehr freundlich und kompetent um uns gekümmert. Wir haben ein kostenloses Upgrade vom Deluxe Zimmer auf eine Junior Suite bekommen, was uns natürlich sehr gefreut hat. Waleed hat uns in Kurzform die wichtigsten Informationen gegeben und veranlasst, dass unser Gebäck auf unsere Juniorsuite gebracht wurde. Nun ein Highlight was ich so noch nicht erlebt habe: Es gab ein abgespecktes Frühstücksbuffet mit leckerem Kaffee, was wir gerne in Anspruch genommen haben, da es im Flieger von Air Cairo nur eine 0,6 l Flasche stilles Wasser gab. Das Zimmer war sehr sauber und mehr als geräumig. Ein großes Bett mit einer schönen harten Matratze, wo man nicht gleich bis auf den Boden sinkt. Das Hotel wurde 2005 eröffnet und ist für das Alter in einem guten Zustand. Die Anlage ist sehr weitläufig und die Gäste verteilen sich gut an Strand und Pool. Die Gartenanlagen sind sehr gepflegt. Natürlich gibt es hier und da etwas zu reparieren und zu verbessern. Darüber haben wir einfach hinweg geschaut, weil es die Urlaubsqualität nicht gemindert hat. Unser Geheim TIPP ist das libanesische Restaurant Tabusch, welches sich in der Nähe des Hauptgebäudes befindet. Eine Reservierung ist erforderlich. Alles ist im all inklusiv Paket enthalten. Das Essen ist ein kulinarischer Hochgenuss. Der Service ist sehr aufmerksam. Die beiden Restaurantleiter Elsayed und Maher haben alles sehr gut im Griff. Für uns war es ein sehr schöner erholsamer Urlaub und wir bedanken uns bei Waleed, Elsayed, Maher, Korashy,,Monir, Mohammed, Salah und allen anderen Mitarbeitern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Makadi zu bewerten Es war uns eine Freude, Sie als Gast begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Kommentare bezüglich des Hotels, des Services, der Einrichtungen und der Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter. Ich werde dafür sorgen, dass sie an unser gesamtes Team weitergegeben werden, das hart daran arbeitet, dass alle unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir freuen uns alle, Sie bald wiederzusehen. Freundliche Grüße , Mohamed Ramadan Rezeption Manager