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Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Leider keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist in die Jahre gekommen, absolut keine 5 Sterne!


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommen, aber okay. Wasserdruck in der Dusche kaum bis wenig vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hauptrestaurant Lagoon ist sehr schwach. Keine grosse Auswahl, dazu sehr kreativlose Gerichte. Diese dazu einfach nicht lecker. Zu empfehlen ist eines der reservierungspflichtigen Restaurants, das libanesische Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Service top!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand eher schlecht, nur mit Badeschuhen kann man dort ins Wasser gehen. Gut ist das hoteleigene Riff.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden Touren angeboten. Wir haben die Delfintour gemacht, nie wieder! 13 Boote veranstalten eine Treibjagd auf vier Delfine! Einfach Katastrophe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex, bei vielen Hotels die an eigenem vorgelagertem Korallenriff liegen, reichen die Korallen bis ans Ufer, bedecken Steine, Muscheln oder Korallen den Boden, somit sind Badeschuhen empfehlenswert, ob Sie sowas als Mangel oder Nachteil in Ihrer Bewertung beschreiben! Sie wollten bestimmt kein Schnorchelnurlaub, Sie sollten ein Hotel mit sandigem Strand ohne Korallen oder eigenes Riff buchen, Sie brauchen sich über Ihr Urlaubshotel besser zu informieren bevor Sie einen Urlaubsangebot basierend auf dem Preis buchen... Ihr Erlebnis im Ausflug sollte in der Hotelbewertung nicht berichtet werden. Ob der gegen Ihren Erwartungen Ausflug "Delfintour" der Hauptgrund war, warum Sie Ihre Urlaubsstimmung betrübt war, tut uns leid aber das hat trotzdem mit dem Hotel nicht zu tun. Dankeschön für Ihr Lob an unseren Service; wir sparen uns keine Mühe unseren Gästen den bestmöglichen Service zu geben. Wir wünschen Ihnen alles gute. Mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Management