- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Enttäuscht, keine 5 Sterne wert Im Vergleich zu anderen 5* Hotels in Ägypten eher max.3* Buffet, Getränke nur in deutlich abgespeckter Version, sehr enttäuscht Zimmer gleich am ersten Tag gewechselt, Terrassentür und Zimmertür defekt und ganz muffiger Geruch im Zimmer. Um die tägliche Flasche Wasser mussten wir jedesmal bitten.
Alles ziemlich abgewohnt, Toilette defekt, zu dunkel im Zimmer, aber wenigstens sauber
Ausser im Island Restaurant eher mittelmäßig, kaum Fischgerichte, zum Frühstück immer exakt das gleiche Angebot, Buffet vom Angebot sehr, sehr schlecht
Freundlichkeit eher selten, nur mit Trinkgeld kommt man weiter. Der beste und freundlichste Mitarbeiter war der Chef im A la carte Island Restaurant, er und sein Team haben unseren Urlaub gerettet. Sehr leckeres Essen, tolle Atmosphäre
30min Transfer ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Strand sehr schön, das Riff war ok, durch den Bootsverkehr kurz hinter dem Schnorchelteil schlechte Sicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dana, vielen Dank, dass Sie Ihr schönes Erlebnis in unserem Island-Restaurant teilen, Fakt ist dass wir keine Mühe sparen um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu gestalten. Wir entschuldigen uns wenn Sie Unannehmlichkeiten während dem Aufenthalt erlebt haben, wir werden Ihre Kritik im Verbessern unseres Performance benutzen. „Freundlichkeit nur mit Trinkgeld“ ist nicht unser Standard, es tut uns leid dass Sie einen unangenehmen Eindruck vom Sevice in manchen Bereichen hatten, hätten Sie ein direktes Feedback während Ihrem Aufenthalt darüber gegeben, eine Handlung könnte denn sofort vorgenommen werden. Wir wünschen Ihnen alles gute. Mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Management