- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Grausamer Urlaub mussten 4 mal die Zimmer wechseln. Pool nicht nutzbar. Essen im Dom ungenießbar. Besteck dreckig.... Keine Empfehlung das Hotel !!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Wir waren 14 Tage dort. Von Tag 1 schlechter Anblick. Das Essen war eine Katastrophe. Tische dreckig ohne Ende und das. Besteck auch. Pool immer noch eine Baustelle. Personal sehr unfreundlich. Mussten das Zimmer 4 mal wechseln ( Überschwemmung, dreckig, kaputt). Unsere Koffer wurden zerstört. Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Wir wollen was auf das Zimmer mitnehmen weil wir nicht in der Lage waren essen zu gehen, da sagte das Personal dass wir das Essen selber zahlen müssen auf eigener Tasche ( Frechheit!!!) all inklusive haben wir definitiv nicht gehabt.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janik |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Janik, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Ich weis, dass die meisten Gäste bei uns hier sehr zufrieden sind, und die wenigstens diesselben Erfahrungen wie Sie gemacht haben. Aber mein Team, mein Management und ich nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Mit Freundlichem Gruß Ihre Gästebetreuung