- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Pool wird immernoch renoviert, Kinderbecken scharfkantig, Boden aufgeplatzte stellen und glatt. Essen im Lagoon nicht empfehlenswert, am besten jeden tag beim Libanesen reservieren der ist klasse. Strand nichts für Kinder Felsen und Riff , kein sandstrand. Unser familienzimmer duschstange kam uns jeden tag entgegen Badewanne stellenweise abgeplatzt, Klimaanlage nicht besonders kühl, Steckdosen muss man beim Stecker ziehen festhalten sonst hat man sie in der Hand. Strandhandtücher jeden tag dreckig bekommen. nur beim Libanese kann man gut essen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Klima funktioniert nicht richtig, Bettwäsche unschön anzusehen,vor Balkon stehen Bäume keine Aussicht.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
nur der Libanese ist zu empfehlen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Personal nicht motiviert.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Für schnorchler wahrscheinlich toll für Familien mit Kindern sehr schlecht.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool wird seit Mai renoviert, Boden aufgeplatzt Kinderbecken scharfkantig, keine kinderbetreuung keine Animation. Kein sandstrand nichts für Kinder, Felsen und ohne Schuhe kann man nicht ins Wasser.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Patrick, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck, auch wenn diese nicht, wie erhofft, positive ausgefallen ist. Ich weis, dass die meisten Gäste bei uns hier sehr zufrieden sind, und die wenigstens diesselben Erfahrungen wie Sie gemacht haben. Aber mein Team, mein Management und ich nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Mit Freundlichem Gruß Ihre Gästebetreuung