- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen Tollen Aufenthalt in diesem Hotel. Nachdem wir 2012 schon im Makdi Palace waren wollten wir in diese Anlage noch ein zweites mal und haben uns dann für das Makadi Garden entschieden weil es näher am Strand und am Steg war, Da wir Mitglied in Mahara Club sind konnten wir auch die Annehmlichkeiten vom Makadi Palace nutzen was natürlich toll war Das das Hotel bereits in die Jahre gekommen war hatten wir im voraus gewusst und uns nicht abschrecken lassen den es wird hier alles Liebevoll gehegt und gepflegt, Durch die große Auswahl an Restaurants und Bars wurde auch das Essen und Trinken nie langweilig. Das Korallenriff hat in den letzten Jahren leider Leiden musste woran aber oftmals auch die Urlauber schuld sind den manchmal muß man sich schon fragen was mancher im Kopf hat wen er bei Ebbe über das Riff mit Flossen laufen muß abwoll es eine Absperrung gibt. Eine große bitt an das Management schaut nach eurem Riff den das ist das Kapital des Hotels.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 34 |
Liebe Petra & Lieber Hubert, erst einmal vielen herzlichen Dank, das Sie sich für unser Hotel Grand Makadi entschieden haben und uns eine nette Bewertung geschrieben haben. Ich freue mich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und mein Team und ich würden uns sehr freuen SIe schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Den Punkt mit den Korallenriff habe ich an mein Management weitergeleitet, und Schritte zur Verbesserung wurden eingeleitet. Lieben Gruß aus Makadi Ihre Gästebetreuung Jessica